Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom - Medion Edition - SD Installer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom - Medion Edition - SD Installer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, nach 3h erfolgloser Rumbastelei brauche ich mal genau dazu mal ganz grundsätzliche Hilfe:

Habe auch einen 315T mit 320X240 und habe es nach ein paar Stunden zumindest geschafft, das Win7-Startmenü und damit einen freien Desktop hinzubekommen.
An TT7 scheitere ich aber komplett.

Wenn ich die SD mit dem SD-Installer betanke, komme ich weder durch Klick auf das TT-Icon noch durch manuellen Start einer .exe mit dem Win-Exporer zu einem laufenden TT.

Kann ich mal ganz grob erfahren, was in welcher Reihenfolge installiert oder angepasst werden muß, um TT7 auf einem PNA315T / MS96220 zum Laufen zu überreden?

Besten Dank vorab!
 
AW: TomTom - Medion Edition - SD Installer

Hallo Ihr Spezialisten hab TT auf medion 3230 inst. läuft soweit ganz gut POI werden angezeigt aber keine Blitzer ?? . Wo könnte der wurm drinn sein :JC_hmmm:
 
AW: TomTom - Medion Edition - SD Installer

Hola spirit1,

die Blitzer müssen bei TomTom erst freigeschaltet werden ! Einfach mal nach dem 'DDC Tool' (ohne') suchen bzw. googlen !


Gruss
antik555
 
AW: TomTom - Medion Edition - SD Installer

Hallo ....
habe hier ein Medion E4435 vor mir mit iNavi-Menü von Bo Dennwelle und sämtliche Soft.
Alles läuft und rennt nur bei TomTom sagt er mir kein GPS-Gerät.Bei der Fix-Suche zeigt er mir dann mal keine grauen mal ein paar graue Balken , die nicht blau werden.Letzte Woche auf gleicher Weise mit nem E4430 gemacht,hat alles super geklappt.....hmmmm...was kann es sein????(auch vorher GPS-Mate gestartet)....Weiß jemand Rat....???
Danke schonmal im vorraus...mfG,norman3012
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben