Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Maps 885.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke so auf schnelle hab die nicht gefunden hab gelessen das Deutschland und Spanien in WEST sind dabei und darum hab alle West map runter geladen, und dann oder zu gross oder doch ohne DE.
Bei 890 hab Link ist nicht mehr aktiv. gessehne und darum war mich unsicher.
Bin grade bei runtenladen danke für Link
Bis Du SUPER

und die neueste POI für diese maps?

Sind schon dabei und über TT Home kannst dir auch noch welche downloaden!!
Welche Karte nimmst den jetzt?? 885 oder 890 ??

DEINE LINK lade jetzt runter
oder soll die 890 -soll ich auch neue NC nehmen?? WELCHE

Na du kannst die 890 nehmen. Da ist der Code schon da!! Dann hast wenigstens die neuste Karte!!

NC würde ich lassen wenn dein Gerät damit sauber und stabil läuft!!

DANKE wenn ich mit TTone Fertig bin dann würd das Iphon dran

Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Maps 885.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

aurm gibts nicht mehr europa habe schon ein teil runtergeladen aber leider sagt er bei file 7 und 10 server error hat einer ein tipp

Tro. Vielen Dank

- - - Aktualisiert - - -

danke danke aurm gibts nicht mehr europa habe schon ein teil runtergeladen aber leider sagt er bei file 7 und 10 server error hat einer ein tipp

hallo ich habe mal ne frage ich habe das tomtom xl was brauch ich da für ne karte?

Aus den Kompatibilitätstabelle geht eindeutig hervor das Karten immer zur verwendeten Navcore passen müssen. Also weisst du ja worauf du achten musst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben