Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Maps 885.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geb dir mal nen Tip! Deine Navcore liegt zwischen 8.03x und 8.051! Ansonsten funktionieren immer die Karten ohne Funktionen!
 
also dazwischen würden die karten funktionieren ? hab ich dich da richtig verstanden ? jedoch ohne special funktionen
 
Erst ab dem NC 8.20x werden auch Karten mit Iq Routes und ALG usw. unterstützt. Dadrunter kannst du nur die Karten nutzen, die du auch auf einem PDA nutzen kannst. Ergo keine Spezial Funktionen.
 
aaaa ok. also unter der anwendung oder nc 8.20 kann ich theoretisch jede karte nutzen. das sind auch bestimmt die alten geräte bei dem das so ist, da die technische ausstatung (hardware) nicht ausreicht, um iq routes und alg zu unterstützen ... habe ich das richtig verstanden ?

ich hab die nc 8.041 drauf. brauche nur neue karten um von a nach b zu kommen ohne weiteres. brauche central europa . welches könnt ihr mir das empfehlen.. ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es dann auch mit einer Central Europa Karte.
Central Europe

Central_Europe.gif


Central Europe 885.4058 ( 849 MB)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nicht die Karten sind dazwischen, sondern deine Navcore! Da aber unter 8.204 nur die Maps funzen ohne Funktionen bleiben dir ja nur ein paar Kartenversionen wie 4058, 4092 usw.!

Wenn du Glück hast, dann läuft dein Gerät mit ner anderen Navcore!

Und nein ab Navcore 8.204 funzen nicht alle Karten. Die Karten mit HNR brauchen mind. Navcore 9!
 
ich hab die 885.4058 auf mein navi draufgetan und mit autoactivitae versucht zu aktivieren. da steht das das kartenmaterial angenommen wurde also ok. aber ich mache das gerät danach an. und er sagt mir nicht kompatibel ? wass habe ich falsch gemacht
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast meine Anleitung, bezugliech AutoActivate, nicht richtig durchgelesen. AutoActivate patcht nicht das NC !, nur die Karte, Blitzer und Voices. Nimm FastActivate und patch das PNDNavigatot/ttsystem, dann klappts...
 
wow. hat wunderbar funktioniert. vielen dank. was ist denn der unterscheid zwischen auto und fast activiate ?
 
Hallo Vectra2, habe ein TT XXL, NC 9.4. Habe versucht neue Karten zu laden, 885.008 und 885.009 - gehen aber beide nicht!
Welche wären die richtigen? Danke im voraus!!!!!
 
Hi


tisza schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn Du Hilfe erwartest, solltest Du Dich wenigstens halbwegs so ausdrücken, dass man weiss, was gemeint ist.

Auch Ausrufezeichen machen den Satz nicht aussagekräftiger..................

Kannst Du die KArten nicht laden ?
ODer kannst Du sie nicht freischalten ??
Welche Fehlermeldungen kommen ?
WElches Tool hast Du benutzt.....

Bei jedem Anbieter von KArten ist eine Kompatibilitätsliste dabei, wo man bequem nachschauen kann. welche NC mit welcher Karte läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben