Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Maps 885.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom Maps 885.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Na kann ja nicht sein!! Hab das Gerät selber und ein 8 GB drin gehabt und lief ohne Probleme!!
 
AW: TomTom Maps 885.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Hmm, ok dann werd ich es ausprobieren, und bei jeder Anhang sind
Bild ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Größe: 2,30 GB
Bild ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Größe: 2,46 GB
Bild ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Größe: 2,32 GB

gehören die alle zusammen oder kann ich eines davon frei auswählen?
 
AW: TomTom Maps 885.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Nimm die 4009 wenn du die 4 GB SD Karte hast!! Auf eine 2 GB bekommst die nicht drauf!!
 
AW: TomTom Maps 885.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Ok, werd ich Morgen dann die 4GB-SD-HC Karte kaufen.
Wie kann ich bei den Downloads die Wartezeit überspringen?
 
AW: TomTom Maps 885.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Na überspringen nicht aber kannst dir ein 2 Tage Abo holen. Kostet glaub ich 4.50 Euro. Also ist nicht so teuer wie wenn du bei TT Home die Karte kaufen würdest! Soviel wird deinem Nachbar wohl die Karte werd sein :emoticon-0133-wait: Danach hast die Karte innerhalb 20 Min geladen!! Kommt halt drauf an was für eine Leitung du hast!!
 
AW: TomTom Maps 885.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Hi

M_BAS schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wenn Du einen "normalen" Internet Anschluss hast, also nicht von einem KAbelanbieter, dann reicht ein einfaches Stecker raus und Stecker rein, um eine neue iP zu bekommen

Alternativ investierst Du ca. 6 € in einen Monatszugang von dem Anbieter wo Du laden möchtest und Du kannst so schnell ziehen, wie DEine Leitung schnell ist.


UPS: 1 min zu langsam :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Maps 885.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Internet ist vom Telekom, Das mit Anschluss raus rein, weiß ich aber ich will es über die ganze Nacht laufen lassen über JDownloader z.B.
Internet Geschwindigkeit ist 2Mbit. Normal ziehe ich es immer mit 220kbits/sek.
 
AW: TomTom Maps 885.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Und warum nimmst du nicht gleich die 890er Map? Ist doch frisch draußen! Aufs Gerät mit Home ne 9er Navcore aufspielen und gut ist! Und die Links haste dir auch immernoch nicht durchgelesen, ansonsten wäre die Frage wegen den Maps auch nicht gewesen. Naja, wer nicht will....
 
AW: TomTom Maps 885.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Was meinst du ? Ich lese mich schon seit Mittag im Forum... Für Leute die nicht immer sowas machen is es halt schwer...

EDIT:
Bild ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. 2,32 GB
Bild ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. 2,34 GB

Welche von den beiden soll ich nehmen für Go 730?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Maps 885.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Dann lass dir mal 2 Wochen zeit! Das ist normale Einarbeitungszeit! Hinterher machste was falsch und hast dann nen Briefbeschwerer! Glaube mir, das geht schneller als du denkst! So viel Ahnung vom PC scheinst du ja im Allgemeinen nicht zu haben. Lass dir da lieber Zeit!

Da es bei den 890er Maps noch nicht für jede Maps nen Key gibt musst du die 890.4222er nehmen! Dazu brauchst du die 9er Navcore. Deswegen mit Home auf 9.430 updaten!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Maps 885.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

:D Mann o Mann was hat das Ahnung mit dem PC zu tun?
Ich will dir jetzt nicht meine Kenntnisse erzählen nur so neben bei, das hier geht um Navigation und nicht um PC. Doch ich habe schon vorher einen TomTom zum laufen gebracht und auf einen Lucca 5.2 Igo 8.3. installiert. Nur ist ne weile her das ich einen TomTom updatet habe.
 
AW: TomTom Maps 885.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Na ist doch nicht so schwer:ja

Weiß jetzt nicht genau ob du auf deinem PC TomTom Home installiert hast!! Wenn nicht dann kannst die von hier nehmen https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?179339-Navcore-Tool-Anleitung-Blitzer-usw&p=1337729#post1337729 schau unter "Info zur NC 9400 Zwangsupdate"
Wenn du diese installiert hast update eine NC ( Applikation) so oft bis dir keine mehr angeboten wird. Dann hast du die 9430 auf dem Gerät!!
Karte auf die SD ziehen, NC patchen und karte freischalten, fertig :353:
 
AW: TomTom Maps 885.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Jap hab ich vor 2 Stunden installiert. Updatede gerade auf die neueste Version. Und ich nehme 890er Karten Western and Central Europe aber welche von den 2? :)
 
AW: TomTom Maps 885.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Na ich bin gerade unterwegs!! Musst schauen ob für die 4222 der metacode vorhanden ist!!
 
AW: TomTom Maps 885.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Ok, Danke dir sehr, da du sehr viel Zeit dir genommen hast, und was ist der unterschied zwischen 885 und 890?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben