Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Maps 885.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Tina, danke für das Zurechtweisen - aber ich bin Anfänger und will ja noch Lernen. Nach der Kompatibilitätsliste müßten eigendlich alle Karten gehen. Auf dem TT kommt die Fehlermeldung: Problem mit der Karte. Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen: Europe_Cntral-511. Als Aktivierungstool habe ich AutoActivate_24.11.2011_v1.8.8.0 benutzt.
 
Hi

DAs hat nichts mit Zurechtweisunfg zu tun.

FAkt ist, dass hier keine Hellseher sitzen

Du hast REcht, es sollten beide KArten laufen.

Nimm mal Fastaktiv von hier und mache einen neuen Freischaltversuch

Die von Dir genannte Fehlermeldung kommt aber vom TomTom Gerät und nicht von dem Freischalt Tool

Da gibt es eigentlich nur 2 Fehler Ursachen

1. Die Navcore ist nicht/ nicht richtig gepatcht
(hast Du das gemacht ?

2. Die KArte ist nicht / nicht richtig freigeschaltet.

Vermute ersteres.

Ist die meta.txt Datei aktuell ??


Hier eine Allround Kurzanleitung

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC aufgespielt
4. aktuelle Karte drauf kopieren (aktuell = 885.xx)
5. Gerät (neu)starten
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen - Fastaktiv
7. Karte freischalten - Fastaktiv
8. freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch! Bei der Fehlermeldung gibts nur 1 Fehler. Die Navcore ist nicht gepatcht.
 
Hi

Nicht falsch :D - wenn die KArte nicht freigeschaltet ist , kommt auch diese Meldung :D
 
Hallo Tina, Danke für die Hilfe! Habe jetzt mit Fastaktiv versucht die Karte freizuschalten, dabei ist mir aufgefallen das die meta.txt nicht updatet wird, es kommt die Fehlermeldung: ERROR: Could not get file time on server. Check your Internet connection Intergrated meta.txt enabled. Eine Internetverbindung ist aber vorhanden! Kann es an Avira liegen?
 
Hi

Denke , dass Fastaktiv ein Server problem hat

Nimm diese meta.txt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

In das Rootverzeichniss des Gerätes kopieren und freischalten

Hast Du die Navcore gepatcht ?? Fragen dienen dazu, Dein Problem einzugrenzen. Deshalb wäre es sinnvoll, diese zu beantworten.
 
Hallo Tina, mit AutoActivate v.1.8.8.5 hat es funtioniert! nochmals Danke!
 
Nimm doch einfach meine meta.txt aus meinem Kartenthread!

@Tina Redlight Wenn die Map nicht aktiviert ist, dann kommt ne andere Meldung mit irgendwas von Aktivierung! Hab grad kein TT zur Hand zum testen.
 
Hallo!
suche gute tips um den Gerät TomTom One (4N01.002) 1GB Flashspeicher mit neue NC zb 8560 und neue maps 885 zb zwischen Deutschland und Spanien reisen zu können

was soll ich nähmen hab nur 976 mb frei

Danke an alle:emoticon-0126-nerd:
 
Na versuch es mal mit der hier Europe_1GB_West.
Hast ja leider nicht all zu viel Speicher!!
 
Ja kommt meldung zu wenig speicher
Europe_1GB_West. hat 1.07GB
kann man was weg lassen?
Oder diese
Link ist nicht mehr aktiv.838 MB geht die mit NC8560?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Europe_West_1GB_885.4058 774 MB was hast du dir den Gezogen??? Nicht die Europa West nehmen die ist zu groß!!!!!
 
Europe_West_1GB_885_4058 mit 774 aber keine DE da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben