Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x50 TomTom Live

Jakob 66

Newbie
Registriert
2. September 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo!

Ich wollte mein go 650 live aktualisieren und bekomme die Fehlermeldung: error during for Navigation items HomeBase IO: Fehler beim lesen folgender Datei:\schemes\german_\Color_night.clr@\portable\cfile.cpp(1944)
Ich bekomme keinen Zugriff über TomTom home auf das Navi! Was ist das? Wollte die schemes Datei kopieren geht aber nicht!
Was kann ich machen??

MfG-Jakob
 
AW: TomTom Live

Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Mal die genaue Vorgehensweise schildern

Welche Navcore ist denn auf dem Gerät ?
Hast Du schon mal selbst aktualisiert oder ist das alles noch original ?
Welche KArte ?


Jakob 66 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dumm für Dich :D - deshalb die Nachfrage, welche Navcore auf dem GErät ist

Falls diese > 9 ist, geht es bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: TomTom Live

Ein moderner Windoofs-Rechner würde sich auch ohne TT-Home mit dem Go650 verbinden und lädt dazu selbsttätig die benötigten (USB)Treiber, wenn er nicht gerade aus der Windows-Steinzeit stammt. Muss er sogar, denn erst dann kann TT-Home darauf zugreifen.
Hat man bereits geeignete Schemes-Dateien auf dem Rechner vorliegen, reicht einfaches copy&paste ohne TT-Home aus, um diese dem Go schmackhaft zu machen. Nur im dem Fall, man hat selber keine geeigneten Schemes und möchte daher auf das TT-Angebot zurückgreifen, dann braucht man TT-Home.

MfG Alfred
 
Zurück
Oben