Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (950.6558)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (950.6492)

Die Links sind alle tot.
Hat jemand die möglichkeit die Links zu aktualisieren ?
 
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (950.6558)

Hallo Wisssende,

ich habe ein Galaxy S1 mit cyanogenmod (Android-Version 4.4.4) auf dem ich die hier besprochene Soft installiert habe. Wenn ich nun TomTom starte, läuft zunächst alles, wie es soll: Ich kann eine Route planen, die Karte wird angezeigt und ich kann auch die komplette Route (mit allen Abbiegeanweisungen) einsehen.

Jezt der Wermutstropfen: TomTom findet keine GPS!

Auf meinem Gerät habe ich auch Sygic installiert. Findet GPS innerhalb kürzester Zeit. Ebenfalls installiert: GPS-Status. Zeigt mir ebenfalls innerhalb kurzer Zeit alle gefundenen Satelliten und fixt.

Frage: Hat schon jemand TomTom 1.4 mit Europakarte auf einem Galaxy S1 zum laufen gebracht? Wenn "Ja", dann bitte "Wie".

Gruß
treasoner
 
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (950.6558)

Hallo Wissende,

hat keiner eine Idee zu meinem Post #62?

Ist doch irgendwie komisch. Sygic und GPS-Status finden GPS innerhalb kürzester Zeit. TomTom streikt!

Gruß

treasoner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben