Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (950.6558)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (950.6492)

Was ist denn an der Installationanleitung im Post #1 noch erklärungsbedürftig? Für dich gilt der Abschnitt "Installation unter Android 4.4.x".

MfG Alfred
 
Re: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (950.xxxx)

(ANDROID) TomTom 1.4 APK + Map 950.XXX + Speedcams


702a641c94be7efc014b14adb8d0a68d.jpg



TT ANDROID 1.4 Russia Baltic Finnland 950.6558


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


TT ANDROID 1.4 Europe 950.6256


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


TT ANDROID DE AT CH 950.6558


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


TT ANDROID Eastern Europe 950.6558


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


TT ANDROID Nordic 950.6558


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


TT ANDROID Poland 950.6558


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


TT ANDROID Turkey 950.6558


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

TT ANDROID U.K and Ireland 950.6558



Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (950.6558)

Hallo leute hab ein lg g4 und bei mir wird die karte nicht angezeigt es ist alles schwarz menü und so geht aber karte funktioniert nicht hat das mit der auflösung zu tun scheint das es noch nicht kompatibel ist was kann man dagegen machen. Handy hat ein quad hd auflösung danke schonmal
 
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (950.6558)

Anderer Hersteller, gleiche Sch***e: Auflösung 2.560 x 1.440 Pixel. Die Antwort findest du hier in #142 und #145: https://www.digital-eliteboard.com/347662-tomtom-europe_v1-4crk-940-5963-a-15.html
Manchmal ist weniger eben mehr. Wozu es Mini-Bildschirme mit einer Auflösung jenseits von Full-HD braucht, hat mir auch noch niemand plausibel erklären können. Hauptsache, voll krass Alter...

MfG Alfred
 
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (950.6558)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auch wenn TT diese hohen Auflösungen nicht unterstützt, kann Full-HD durchaus nutzbringend eingesetzt werden.
Mit Full-HD kann man richtig FETT YouTube schauen und mit der richtigen Suchanfrage (dicke Dinger = falsch), Lösungen für die bestehende Problematik finden.
mögliche YouTube-Suchanfragen:
- Screen Resolution Android
- Resolution Change Android
- DPI Density Android
- Multi Window Android
...usw.
 
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (950.6558)

Full-HD lass ich ja noch gelten und damit gäbs ja mit dieser Anwendung noch keine Probleme, aber eine Quad-HD Auflösung auf einem 5-6"-Display? Denjenigen möchte ich sehen, der 0,05 mm (fünf hundertstel) mit dem bloßen Auge noch unterscheiden kann. Das ist ja grade mal die tatsächliche Meßgenauigkeit von normalen digitalen Meßschiebern mit Anzeigeauflösung 0.01mm. Nicht jeder Hype ist sinnvoll. Den alten Grundsatz "soviel wie nötig, aber nicht soviel wie möglich" scheinen manche Entwickler aus den Augen verloren zu haben.

MfG Alfred
 
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (950.6558)

Hallo zusammen,
wenn TomTom Android 1.4 APK + Europe Map 950.6492 schon installiert ist, kann man einfach den Ordner Europa von Version 950.6558 kopieren? Oder ganz neue Installation durchführen?
 
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (950.6558)

manche tauschen den kompletten ordner files aus und andere tauschen nur den ordner Europe aus. beides geht.
 
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (950.6558)

läuft das auch auf dem galaxy s6, da existiert nur der interne Speicher, wie muss da die Ordner-struktus aussehen bzw. wo muss man den geladenen Ordner hinkopieren?
 
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (950.6558)

Liest hier überhaupt mal jemand die Beiträge? 5 Antworten vor deiner Frage ist alles erklärt.
Google spuckt zum S6 das hier aus: WQHD-Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel

MfG Alfred
 
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (950.6492)

Hallo Leute ,

funktioniert das TomTom auch mit dem Samsung S6 mit Android 5.0 ? ich habe die 940 er Karte von TomTom das funktioniert einwandfrei auf dem Samsung s5 Android 5.0 aber mit dem Samsung S6 wird leider die Karte nicht dagestellt ....

Ich bitte um Antwort , vielen dank für eure zeit

MFG Sommerkörnchen
 
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (950.6558)

Hallo,
ich habe TomTom1.4 (1729544)DFoX auf meinem S5. Funktioniert soweit gut. Nun möchte ich USA Maps gebrauchen. Dazu habe ich mir diese runtergeladen USA_Canada maps mit diesen Dateien (absufile,rushchk.log,ttmousaca-9305563.nfo) nun würde ich gerne wissen wo ich deie Maps und diese Dateien einfügen muß um TomTom USA nutzen zu können?
Mit der Suchfunktion bin ich nicht weitergekommen.

Gruß
asgard
 
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (950.6558)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das sagt erst mal gar nichts über deine Downloadquelle aus, nur soviel, dass diese Dateien für eine Installation völlig unnütz sind. Ein vollständiges USA-Canada-Paket enthält den Ordner mit den Anwendungs-und Kartendaten und die zu installierende APK (z.B. TomTom_US_and_Canada_v1.4_1729544_Cr@cked_t.apk oder auch TomTom_US_and_Canada_v1.4_1729544_Cr@cked_o.apk)
Wird genau so installiert wie deine bereits laufende Europe-Installation: Klick

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben