Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

30 Series TOMTOM ich wollt mein gerät aktualisieren

Gangmusti

Newbie
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag Leute, unzwar ich habe ein großes Problem
Hab wenig ahnung von TOMTOM ich wollt mein gerät aktualisieren und als ich das versucht habe, habe ich anscheind mist gebaut und alle ist gelöscht.
habe ein tomtom xxl und weiss nicht wie ich das wieder zum laufen bringen kann.
habe ein map heruntergeladen aber es erkennt es nicht.
habe europe-east 990 runtergeladen kann mir einer vllt helfen wie ich das wieder zum laufen bringen kann?

danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß dich Alfred ich danke dir vorerst für deine bemühung :)

kennst du irgendwelche links wo ich ne karte herunterladen kann? und es dann aufspielen kann auf das gerät?
ich danke im vorraus :)

MfG


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Grüß dich Alfred ich danke dir vorerst für deine bemühung :)

kennst du irgendwelche links wo ich ne karte herunterladen kann? und es dann aufspielen kann auf das gerät?
ich danke im vorraus :)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst im Falle unmittelbarer Antwort nicht den gesamten Beitrag zitieren. Das Antwortfenster (Direkt Antworten) unter deinem Beitrag ist dafür vorgesehen.
Karten gibts im "Downloadbereich Karten", erkennbar an "Angebote Maps". Oder bei Tante Google, wenn hier bereits down oder nicht schnell genug.
Aber ohne funktionierendes Gerät (NC) brauchst du darüber noch gar nicht nachdenken. Mach erst mal die Kiste wieder fit und teste mit der bereits vorhandenen Karte. Testen geht auch ohne D.

MfG Alfred
 
Wie kann ich anfangen? ich kriege nicht mal die scheisse gebootet?
Habe NC 8.550 welche karte passt es für die scheisse ?
Ich bitte euch helft mir ? :(
 
Anscheinend doch nix gelesen...Wenn die NC 8.550 vollständig und korrekt installiert ist, kannst du hier entnehmen, welche Kartenversionen überhaupt in Frage kämen: 990-er Karten; Fragen und Anmerkungen
Auf den folgenden Seiten sind alle bekannten 990er Karten-Freischaltcodes veröffentlicht. Die Abdeckung der freischaltbaren Karten siehe #2. Eine freischaltbare Karte mit dem grössten Funktionsumfang (Spurassistent, IQ-Routes und Realview) und geeignet für NC 8.550 wäre z.B. die Central_and_Eastern_Europe_990_8316. Gepatchte NC und erfolgreiche Freischaltung der Karte vorausgesetzt. Nun mach was draus, genügend Hinweise hast du erhalten...

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben