Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

tomtom xl routes problem

anteptr

Newbie
Registriert
9. Juli 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
guten tag ich habe tomtom xl iq routes Navigation gerät ich habe von diesen Forum 2 naviprogramme runtergeladen ich wollte aktualisieren aber geht leider die beide steht nicht fur diesen gerät unterstutz ( nicht fur diesen gerät ) Europe East 935 5744 , Europe East 937 5916 haben sie ein Idee das ich meine navigerat update kann ? ich habe jetz original von tomtom 8828 map zurück installiert danke fur hilfe !!!
 
AW: tomtom xl routes problem

Ist das denn wirklich so schwer, sich eine Karte rauszusuchen, für die es auch einen Code in der meta.txt gibt? Gleich zwei mal ein Griff ins Klo!

Nimm diese Karte: Europe_East 937_5913

; Europe_East 937_5913
93 51 20 9B 65 5D 15 1D 67 BC FD DF 8E 3B C1 2F Europe_East-100168.meta

Und nicht vergessen: (ungepatchte) NC patchen und Karte mit obigem Code freischalten!

MfG Alfred

Edit: Welche NC ist auf dem Gerät? Was steht hinter ApplicationVersionVersionNumber= in der ttgo.bif ? Wenns mit 9... anfängt, ist es ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom xl routes problem

Bist du sicher? Steht das wirklich so da: ApplicationVersionVersionNumber=8415.1240 ?
Wenn ja, musst du die NC updaten, am besten auf 9.51

MfG Alfred
 
AW: tomtom xl routes problem

...also erst mal ein komplettes BACKUP von deinem TT machen...wie?? das sollte klar sein ;-) dann über Tomtom Home die NC updaten....denn die original NC (für Dein tomtom xl) ist immer noch die beste für Dein Gerät.. eine neue Navcore ist nicht immer zwangsläufig nötig!!!.
Wenn bei der Navcore eine ttsystem bei ist diese patchen, ist eine PNDnavigator dabei, dann immer diese !!
... und dann Karte drauf und freischalten....alles mit easyusetool -frontend bearbeiten/ patchen etc...und alles klappt....VIEL ERFOLG / SPASS

Nachtrag ...solltes Du eine andere also nicht für Dein TOMTOM XL gedachte NC benutzen ...PASSE BITTE mit dem BOOTLOADER AUF!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben