Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tomtom hilfe in stuttgart oder umgebung

andi1705

Spezialist
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Ort
Stuttgart
hallo ich suche jemanden der aus dem Raum stuttgart kommt und mir helfen kann mein tomtom auf neuste kartendaten aktualliesieren ich habe schon den tomtom angeschlossen und alles aktualliesiert udn dann auch die neusten karten runtergeladen aber jetzt kommt ich nicht weiter beim patchen kann mir jemand helfen????
 
AW: Tomtom hilfe in stuttgart oder umgebung

Hi

@sandrossss

1. Ist es nicht besonders hilfreich und
2. Gehts noch, einen Link zu einem anderen Board zu posten ?? :D ??

Also ich habe eine Verwarnung bekommen, weil ich zu einem Image Verzeichniss ohne Board verlinkt habe :D

Ausserden sind DEine verlinkten Karten total veraltet

@boxer88

Ein paar Satzzeichen wären toll, dann kann man es besser lesen und verstehen . Dann kann Dir auch besser geholfen werden
Zuerst solltest Du mal Dein Gerät , Deine Navcore und die geladenen Karten nennen, sonst kann man Dir nicht helfen


So kannst Du vorgehen

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC aufgespielt
4. aktuelle Karte drauf kopieren (aktuell = 880.xx)
5. Gerät (neu)starten
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
7. Karte freischalten (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
8. freuen

Die passenden Karten mit einer Kompatibiitätsliste gibt es hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomtom hilfe in stuttgart oder umgebung

helfe gern.








edit: email Austausch per PN mit dem TE Ersteller. email Adresse gehört nicht ins Board
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben