Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom GO910

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amat

Newbie
Registriert
31. Januar 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
servus,


ich hab leider große probleme mit meinem navi. mein tt braucht sehr lange bis er ein signal bekommt, es dauert min 30min lang. und wenn die da is, dann ist mein navi beim fahren oft "verwirrt". er ist irgendwie ungenau, wenn ich losfahre beginnt sich der pfeil auf dem screen sich umzudrehn und berechnet 1-2 min durchgehend neue routen. ich weiß nicht was das problem ist, habe ihn 2mal formatiert und es mit 2verschiedene navcore's versucht.

beim 1. mal habe ich 8.xxx (ich weiß es nicht mehr) raufgeladen, und jz habe ich es mit SE_Navcore_9.026_4,0_Zoll versucht, jedoch ohne erfolg.


ich weiß nicht was das problem ist, ist er hin?:s oder liegt das an der installation?

bin für jede hilfe dankbar! :s
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom GO910

leider nicht :(

aber das mit dem signal habe ich hinbekommen, nur is es normal dass mein Tt manchmal verwirrrt/"orientierungslos" ist? es gibt auch kurze momente, wo das signal für 2-3sek verschwindet und dann wieder auftaucht.
 
AW: TomTom GO910

Hi

amat schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da würde ich mir keine Gedanken machen, wenn das nur ab und zu ist. Hat mein Go auch ab und zu.

Also ich würde , an Deiner Stelle, (bin ich nicht, ich weiss) folgendes machen

Da Du ja kein Backup hast, ist es auch egal, aber ansonsten zuerst ein Backup erstellen

Das Teil über den Arbeitsplatz formatieren
über die TomTom Home Soft mir die updates holen. Dies mehrmals wiederholen, bis keine updates mehr angezeigt werden.

Dann eine Karte DEiner Wahl auf das Gerät kopieren
Die NC patchen
die Karte freischalten und dann freuen.

Einen Softreset und das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hast Du versucht ??

Was Du noch versuchen könntest ist

Über TomTom Home sowohl auf dem Gerät als auch auf dem PC, die Quick GPS DAten löschen lassen und dann wieder auf "Meinen Go aktualisieren" klicken.

Jetzt sollte wieder Quick GPS geladen werden. Eventuell geht es jetzt schneller und mal die

Daten aus dem ephem Ordner löschen

Der Rest steht hier , falls Bedarf besteht
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben