Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down tomtom go nicht gleich wie one ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jango71

Hacker
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
327
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
Ort
Berlin
hallo ,geht es nicht wie bei dem tt one eine neue karte und nc draufzuspielen bei dem tt go ,der hatt nur 30mb ram aber eigendlich ist es doch das gleiche oder geht es bei dem tt go anders ???

:read::read::read::read::read::read:
 
AW: tomtom go nicht gleich wie one ???

Hi,
es geht bei einem Go genauso wie bei einem One. Da ist Dir irgendein Fehler unterlaufen.
 
AW: tomtom go nicht gleich wie one ???

was hast du denn genau für einen fehler?
werde mal etwas genauer,ein paar mehr Infos wären nicht schlecht.
 
AW: tomtom go nicht gleich wie one ???

was hast du denn genau für einen fehler?
werde mal etwas genauer,ein paar mehr Infos wären nicht schlecht.


er sagt mir immer keine karte gefunden
wie es bei dem one geht weis ich und so mach ich es auch bei dem go aber er nimmt die karte nicht an
 
AW: tomtom go nicht gleich wie one ???

Dann ist entweder die Karte nicht richtig freigeschaltet,oder dein Nc ist ein normales und war kein Basispack,würde heissen dein Nc müsste noch gepatcht werden.
 
AW: tomtom go nicht gleich wie one ???

Dann ist entweder die Karte nicht richtig freigeschaltet,oder dein Nc ist ein normales und war kein Basispack,würde heissen dein Nc müsste noch gepatcht werden.


ich habe nun meine karte die ja mit dem one geht für den go freigeschallten nun geht es ,also war es doch mein fehler ,sorry wegen den nervenden fragen
 
AW: tomtom go nicht gleich wie one ???

das bin ich grade noch am erforschen ,das will ich ja auch wissen ,weil die karte die ich jetzt benutze kommt ja wieder ins one


also der hacken war der das das tomtom go nicht selber karten freischaltet also nix kopiert ,also mein go ,wie es bei anderen go´s ist kann ich nicht sagen ,ich habe eine karte mit meinem one vertig gemacht die auf dem one zum laufen gebracht und es ging ,dann habe ich die karte freigeschaltet wobei es im one war zum kopieren und dann ins go und dann lief es auch ,also es geht ,kleiner fehler große wirkung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…