Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

@HP1111:
Bei allen meiner Installationen wurde immer automatisch die Speicherkarte ausgewählt (App und Folgedownloads), wenn vorhanden und freier Platz ausreichend.

MfG Alfred

Zuletzt bearbeitet:

@ Alfred
Ich habe die Vermutung, daß es an meiner Android Version liegen könnte.
(Das Tab habe ich relativ neu und gelesen, daß es bei "Kitkat"
einige Probleme mit der SD Karte geben könnte) 32 Gb vorhanden.
Ich werde morgen früh weiter machen - Nochmals DANKE
Dann habe ich auch hoffentlich die richtige Version installiert_

so long...
HP

Wie gesagt, die originale 1.7 nach Anleitung drauf, starten, beenden, deinstallieren und danach am besten gleich die gepatchte 1.8.1 (1185) nehmen (Bugfixes) und diese installieren (4er Download aus dem obigen Link), starten, Karte(n) laden und freuen.

MfG Alfred

Edit: Ich hab auf meinem Note II auch nur die 4.4.2 drauf (letztes Rollout von Samsung für dieses Gerät) und 32 GB micro-SD

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Alfred

Vielen Dank!
Hat super funktioniert mit den Versionen aus deinem Link.

Das Speicherproblem ist leider immer noch nicht gelöst - Aber das ist ein Android Problem.
(Da werde ich wohl noch ein paar andere Seiten lesen müssen)

Nochmals Danke
Gruß und guten Rutsch
HP

Erst mal danke alfred

Das weiss ich wohl ich habe die Frage bissel falsch formuliert ich meinte ob ich das auf bus umstellen kann und nicht nur auf PKW ??

Dein Anliegen wurde schon richtig verstanden - die Antwort daher mit Augenzwinkern. Leider gibt/gab es die Android-Apps (1.4 und Go) von TomTom bisher nicht mit der LKW/Buserweiterung (Truck).
Am allerbesten weis da allerdings zuerst immer der Hersteller Bescheid:
Anders lautende Neuigkeiten abseits des Herstellers entpuppen sich in den meisten Fällen nur als haltloses Gerücht, wie die angebliche Einstellung der 95x-Truck-Karten für den PNA mit NC kleiner 10.

MfG Alfred

TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8.2 Build 1188 [Patched]

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

New version 1.8.2(1188) Maps 960.7053

1) install the app from Google Play store.
2) run it, close.
3) uninstall from Application Manager.
4) install Tomtom_Go_Navigation&Traffic Patched
5) restart phone
Code:
https://rapidu.net/3112691931/fileshare_go1.8.2_patched.apk
http://turbobit.net/gj4p842dz7cb/fileshare_go1.8.2_patched.apk.html
http://uploaded.net/file/bl79svhv/fileshare_go1.8.2_patched.apk

Apk bereits JAHR anscheinend richtig funktioniert !!!!!!

TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8.2 Build 1188 [Patched]

Hat schon jemand dies erfolgreich installiert?

Gruß

SillyGuy

Ja sicher. Sowohl diese als auch die geringfügig größere von DFoX funktionieren wieder einwandfrei (Kartendownload/Dienste). Wenn du jetzt die 1.8 oder 1.8.1 drauf hast, kannst du dir auch den Weg über den Play-Store sparen. Einfach die jetzige gepatchte 1.8/1.8.1 deinstallieren und danach die geheilte 1.8.2 installieren.
Gerät aus/einschalten, Go-App starten, Karten laden und freuen.

MfG Alfred

Zuletzt bearbeitet:

und wie ist es bei dem kann man blitzer dazu legen oder gibt es dafür noch keine feste und mobile ohne internet

also geht es nicht ohne internet wie bei dem alten tomtom 1,4 versionen deshlab benutze ich die weiter weil ich in der türkei schlecht online sein kann kostet mich mein lohn für 1 monat :)

Nein, ohne Internet ist bei der neuen nix mit Blitzern. Auch ein Grund, warum ich die alte 1.4 (o) mit den letzten echten Androidkarten 950_6558/57 weiterhin zusätzlich nutze. Mit den neueren Nicht-Androidkarten und der entsprechenden "t"-App gibt es meines Wissens aber auch keine akustische Warnung mehr.

MfG Alfred

Hallo

Habe TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8.2 Build 1188 [Patched] erfolgreich installiert. Habe außer einer negativen Sache kein Unterschied zur v1.8.1 festgestellt. Man kann die Anzeige von Tankstellen nicht deaktivieren. Wenn man so wie ich öfter mal eine Route größer 600km hat, besteht die Verkehrsinfoleiste nur noch aus Tankstellen.
Auf deutsch.: Die Software ist unbrauchbar !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben