Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Kann man bei TomTom Go eigentlich einstellen, dass er bei App Start sofort mit der 3D Ansicht anfängt?
Bei mir startet der immer erst in 2D mit einem 100km Umkreis
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Im Handbuch lässt sich dazu nichts finden. Die 100 Km Umkreis kann ich aber nicht nachvollziehen, jedenfalls nicht, wenn die App vorher mit bestehendem Satfix beendet wurde.

MfG Alfred
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Mit bestehendem Satfix im 2D oder 3D Modus?
Gut, ist aber letzendlich ja auch egal.
Wäre super, wenn halt die 3D Ansicht automatisch ginge, aber das ist ja nur eine Kleinigkeit.
Muss ja sagen, dass das die erste Navi App ist, mit der ich auf meinem Autoradio fast vollständig zufrieden bin. Läuft wirklich super!
Die 3D Ansicht anfangs wäre halt super, und die Alternativ-Routen Auswahl direkt nach Routenberechnung (wie bei Navigon) wäre nochmal das Sahnehäubchen.
Aber das ist Meckern auf verdammt hohem Niveau :D
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die App auf die Speicherkarte zu kopieren?? - Bei mir wird die App immer auf den internen Telefonspeicher abgespeichert, das hat dann zur Folge dass das Kartenmaterial leider zu groß ist und die Karte nicht gedownloadet werden kann. Auf der Speicherkarte ist genug Platz aber irgendwie bekomme ich das nicht hin.


Danke....
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Das Problem scheint also doch öfters vorzukommen: Klick
Du könntest mal versuchen, die originale APK nicht über den Appstore zu installieren, sondern dafür eine originale (z.B. die V1.7) von einem der hier Klick erhältlichen Downloads (sind beide enthalten, ori und crack)zu verwenden. Diese auf deine Speicherkarte kopieren (z.B. in einen Ordner "downloads") und von diesem aus die original-APK installieren. Anschließend einmal starten, beenden, de-installieren und dann mit der gecrackten (aktuell V 1.8.2) das Ganze wiederholen. Installierte App danach nicht starten, Gerät aus/ein, App starten und Karte(n) downloaden. Vielleicht hilft der Vorschlag.

MfG Alfred
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Hallo Alfred,

danke für Deine Hilfe. Ich habe es nun mal so gemacht wie Du es beschrieben hast. Siehe da nun funktioniert es.:emoticon-0142-happy
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Hallo Alfred

Hat bei mir leider auch nicht funktioniert.
Es wird immer wieder auf dem internen Speicher installiert.(mit Neustart)
Ich habe auch mal zum testen bei Link2Sd den Haken bei "automatisch verknüpfen" entfernt.
Leider auch ohne Erfolg.
Aber den Versuch war es wert.

Gruß und schönen Sonntag
HP
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched


 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

@HP1111: Mit der originalen APK v1.7 von hier vom externen Speicher aus versucht und nach vorherigem Löschen der evtl. von den früheren Versuchen im internen Speicher übrig gebliebenen Dateien/Ordnern (Android/data/com.tomtom.gplay.navapp) und auch Leeren des Cache-Speichers?

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Funktioniert einwandfrei mit der aktuellen 1.8er Version aus dem Playstore und der 1.8.2 Build 1188 Patched.

- Wie beschrieben die Playstore Version installieren und starten bis zum Karten Download.
- Programm schließen und deinstallieren.
- Dann die 1.8.2 Build 1188 Patched installieren, Karten downloaden und freuen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

@Blower, der Download Link ist leider Passwortgeschützt. Das Passwort vom Thread Anfang hab ich bereits ausprobiert, hast du vielleicht das aktuelle Passwort?
Danke!
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Grüss dich @Wolfgang 1502
Tomtom Go v.1.x etc.
verliert ewig GPS Signal :emoticon-0132-envy:
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Teste mal die App GpsFix. Läuft die bis zum Fix schnell durch oder brauchts da auch ewig?

MfG Alfred
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

@Alfred ML
Verliert auch GPS Signal bei Route berechnen bzw unterweg´s
bis die Innerhalb fünf minuten die gps signal gefeunden hat
ist alles vorbei :)
Ich hab den Tomtom go weg geschmiessen :emoticon-0133-wait:
ich nutz den ab jetzt V.1.4 Europa
bei den version hat keine bug´s:good:
Alles gute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben