Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann ist dein HTC8 womöglich nicht kompatibel und der Play-Store bewahrt dich vor sinnlosen Versuchen. Wird dann mit der v1.7 auch nicht besser werden, außer TT hat mit jeder neuen Version die Geräte-Kompatibilität eingeengt und das Programm sozusagen verschlimmbessert. Wovon wohl eher nicht auszugehen ist.

MfG Alfred
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Hallo,
ich hatte zum testen nur die DACH Karte installiert,habe ein paar Tage später jetzt die Frankreich Karte nachgeladen.Wenn ich jetzt bei Kartenwechsel Frankreich anklicke kommt nur ein leeres Feld mit dem Navipfeil.Weis jemand ob die Karte erst sichtbar wird wenn man sich in Frankreich befindet,oder liegt es daran weil ich sie nachgeladen habe.
Sollte man eventuell nach dem ersten Kartendownload die Internetverbindung immer abschalten wenn man die App benutzt?

Gruß Cartwomo
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

wenn du ein weisses feld siehst, dann liegt das daran, dass dein momentaner standort ausserhalb Frankreichs liegt. schiebe einfach die kartenansicht soweit nach unten bis du buchstäblich land ( nämlich frankreich ) siehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Na ja, da Du nicht in Frankreich bist, kann auch keine Positionsbestimmung (in Frankreich) gefunden werden

Plane doch mal eine Route zun Eifelturm...

Habe mal testweise die BeNELUX Karte geladen. Gleich nach dem Laden habe ich auch nur den Pfeil ohne Strassen etc

Wenn man allerdings auf die Karten geht, sieht man die heruntergeladenen Karten.

Wenn Du wieder auf die DACH KArte wechselst, findet er DEine Position wieder
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Ich dachte,ich muss die Internetverbindung abschalten damit nicht meine Daten ausgelesen werden.
Also kann man bei dieser App alle Funktionen nutzen ohne das man Angst haben muss erwischt zu werden?

Das mit der Frankreichkarte anzeigen hat jetzt dank Eurer hinweise funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die relevanten Daten (Hardware, Firmware, Operating System, ISP, IP-Adresse, Standort, usw.) werden schon bei der Installation der App an den Anbieter uebermittelt. Da brauchst du dir im Nachhinein keine Sorgen zu machen. ;)
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

@Cartwomo,
wenn Du mehrer Länder Europas "sehen" möchtest, installiere doch die "WEST-EUROPA"-Karte. Die wiegt etwa 5 GB!
A b e r : Wenn Du in Dein Handy eine SD-Karte schiebst, die größer ist als Dein Gerätespeicher, schreibt TT automatisch das Kartenmateriel auf die SD-Karte. Habe ich bei meinem Handy so gemacht. Ich wollte gern von Düsseldorf länderübergreifend nach Venlo navigieren können.

Gruß und schöne Weihnachten
sillyguy
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Klasse Software. Habe instaliert wie in #1 beschrieben auf SAMSUNG Galaxy S4, Android 5.01 gerootet. Läuft so auf dem ersten blick ganz gut, werde demnächst mal auf der Strasse testen. Danke.

Noch einen schönen 2. Weihnachtstag und einen guten Rutsch in 2016
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Hi @ all

Ich habe ein "kleines - großes Problem"!
Ich habe die App nach Anleitung installiert.
Funktioniert auf meinem Tablet mit Android 4.4.2
Leider bekomme ich immer noch angezeigt, daß ich "nur" 75 KM fahren kann. (Noch nicht getestet!)

24120753as.jpg



Aber mein größtes Problem:
Die Karten werden auf den Telefonspeicher gespeichert.
Gibt es eine Möglichkeit sie auf der externen Karte zu speichern? (SD-32Gb)
Ich brauche eigendlich nur 4 Länder - müsste dafür aber die Europa-Karte mit 5Gb runterladen.
(DE-Lux-Be-Fra)

Danke und guten Rutsch
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Hast du die originale aus dem Playstore installiert, diese dann de-installiert und danach die gepatchte (Achtung! Momentan nur bis 1.8.1 erfolgreich) installiert?
Mit der aktuellen 1.8.2 aus dem Playstore sowie der gepatchten 1.8.2 wird das nichts mehr (anschließend keine Netzverbindung für Karten und Dienste). Aber hier im ersten Beitrag (erster Download) ist neben der gepatchten auch die damalige, originale 1.7 APK aus dem Playstore enthalten:
https://www.digital-eliteboard.com/395296-tomtom-navigation-gps-traffic-patched.html
Diese als Ausgangsbasis nehmen, wieder deinstallieren und danach die gepatchte 1.8.1 installieren.

Bezüglich der Karten: Bei deinen Anforderungen würde auch Westeuropa reichen

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Hallo
ich würde gerne mal wissen ob es das auch für busse gibt ?
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Hallo Alfred

Danke für Deine Antwort.

Ich habe heute (29.12.2015) die aktuelle Version aus dem Playstore installiert.
Angezeigt bekomme ich nach dem Patch - 1.8 (1166)
Dann werde ich mal vesuchen, die datei aus dem ersten Link zu laden.
Was die Karte betrifft: Leider ist auch die noch zu groß.
(Westeuropa = 5,0Gb)
Ich habe noch 2 andere Navi-App`s am laufen und seltsamer Weise werden die Map`s nur auf sem Telefonspeicher gespeichert.
(Ich habe Root und Link2SD)

Gruß
HP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben