Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe festgestellt, dass nicht der GPS-Empfänger des Handy's für das GPS-Signal immer Schuld sein muss.
Bei mir war es das Betriebssystem Lollipop, das Probleme mit der v1.4 Europa hatte. Dafür funktioniert jetzt das TomTom Go absolut super und hatte ausser in Tunnels noch nie ein GPS-Signal verloren.
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Ich sage hier auch noch einmal "Danke". Entsprechend der Anleitung die Apps geladen , deinstalliert und wieder geladen. Im Ergebnis alles bestens auf Samsung S3.
Habe für mich entschlossen, bei dieser App zu bleiben, da bei ähnlichen Apps die Installation sehr viel komplizierter ist.
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Bei dieser APP ist es genau so wie bei Navigon.
Trotz Anschluss an den 2 Ampere Zigarettenanzünder ist nach ca. 3 Std. die Kapazität des Galaxy S3 Akkus erschöpft
Das Gerät erwärmt sich recht stark. Natürlich war der Akku beim Start der Navigation voll aufgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Navi's saugen alle am Akku, aber ob das Ladegerät ausreicht den Akku beim navigieren genügend nachzuladen hängt nicht nur vom Ladeadapter ab, sondern auch vom Handy selbst. Mein vorheriges Handy THL5000 hatte einen 5000er Akku. Ich war der Meinung, dieser ist ja groß genug, dass ich hier keine Probleme bekommen würde. Falsch gedacht! Keinem PKW-Ladeadapter war es möglich wenigstens den Akkuzustand zu halten. Selbst dem Original TomTom-Ladegerät gelang es nicht. Auch dieses Handy wurde immer sehr warm. Es liegt in erster Linie am Handy selbst, denn seit ich das Xiaomi Redmi Note 2 benutze, habe ich erstens in ein paar Sekunden Super GPS-Empfang, wird nicht so warm und der Akku wird geladen. Natürlich lange nicht so schnell, wie ohne aktives Navi. Dabei spielt es keine Rolle ob Navigon, TomTom, Here, Sygic etc. habe alle getestet und die Unterschiede vom Verbrauch sind gering.
Trotzdem bleibt bei mir TomTom Go der Favorit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Hi



Mit diesem Teil habe ich gute Erfahrungen gemacht @navix

EDIT:


Hat jemand gerade erst die App installiert ?
Falls ja, werden da schon die neuen 965er Karten geladen, oder noch die "alten" 960er Karten. Danke


EDIT2:

Habe heute, 28.2.2016, die App installiert und es werden die neuen 965er Karten geladen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Hi,

habe im Store Version 1.9 entdeckt. Gibt es dazu schon hier ein gepatchtes Update?
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Na das ist doch mal eine aussagekräftige Fehlerbeschreibung bzw. Schilderung der Vorgehensweise. Wird die Go-App überhaupt für das S7-Edge im Playstore angeboten?

MfG Alfred
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

sorry ja die wird geboten und wenn ich es installiere dann hängt es immer wenn ich es starte ...
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Dann liegt es an deinem Telefon, und da weis auch keiner was du alles drauf hast,im Hintergrund Läuft blabla.

Und was soll man unter hängt bei Srarten verstehen ? Es braucht etwas,weil ja auch Live Dienste Aktuallisiert werden blablabla
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

ich meine wenn ich auf tomtom anklicke , dann startet es nicht weiß auch nicht was ich falch mache ...
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

hallo habe probleme mit samsung galaxy s7 edge TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.9 zustarten zuerst geht es
aber dann hängt es immer wieder wenn ich auf tomtom symbol drücke app wird geladen , dann muß ich es immer wieder aus-einschalten , den dann läuft es wieder manchmal , hat einer villeicht eine lösung ? danke
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Nicht immer ist das Neueste auch das Beste (gilt für Smartfones und Apps:emoticon-0105-wink:). Versuche es mal mit einer Vorgängerversion wie der v.1.8.2 /1.8.1 oder auch v.1.8.0. Ausgehend von einer Installation der original App nicht aus dem App-Store, sondern z.B. der TT_Go_v1.7_original.apk, z.B. hier aus dem zweiten Spoiler: Klick

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben