Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

alfred und wo finde ich den die alte original version tt go 1.7 und muß ich den jetzigen 1.9 deinstallieren und was ist der europe karte die ist ca. 6gb wird die den auch gelöscht ?
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

also du musst... oje ich bin ja nicht @ Alfred.:diablo:
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

@Timbaland
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nur lesen, was dir da geschrieben wurde (Link), dann wirst du auch fündig. Und ja, deinstallieren sollte man den nicht funktionierenden Krempel vorher schon. Was danach noch übrig ist (Ordner ect.) notfalls dann auch von Hand.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

…@Alfred vieleicht sollte man das Klick in Deutsch übersetzen, oder Klick ich bin der Link :DDD
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Und wo ist das Problem wie auch schonmal genannt mit erst 1.7 zu Versuchen ?https://www.digital-eliteboard.com/...ion-gps-traffic-v1-8-patched.html#post2839214 Spoiler 2 ist auch 1.7 mit drin, und wenn immer noch net geht, gibt es im TomTom Forum auch bezüglich Threads, oder man wendet sich direkt an den Support wenn die Orginale 1.9 auch nicht läuft.

Und wenn was nicht richtig Kompatible oder Unterstützt wird ist es eben so,und mann muss halt auf Updates warten wo es eventuell dann gefixt ist.
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

@Timbaland: Systematisches Vorgehen ist nicht gerade deine Stärke? Was hindert dich daran, es schrittweise mit den vorherigen Versionen zu versuchen? Da es die nicht mehr von TomTom gibt, musst du eben auf Download-Möglichkeiten von hier zurückgreifen. Der Weg zum Download der originalen v1.7 wurde dir gezeigt. Wie wolfgang1502 bereits anmerkte, musst du auch nicht jedesmal die gepatchte Version installieren. Zur Überprüfung, ob sich dein S7 mit der jeweiligen App verträgt, reicht auch die Original-App. Wenn die dann sauber läuft, kannst du die gepatchte immer noch installieren. Und den Support kontaktieren tut auch nicht weh, solange du denen nicht was von einer gepatchten Version vorfaselst, welche bei dir absolut nicht laufen will.

MfG Alfred
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

sorr für die unannehmlichkeiten , hatte vorhin wie oben geschildert die versionen 1.7 original - 1.9 de-installiert und das fehler wurde nicht behoben , hatte den support kontaktiert mal abwarten und vielen dank nochmals an alle ....
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Habe bei meinen Samsung Galaxy S 5 DUOS das Problem, dass nur die DE AT CH Karte funktioniert. Die Europa Karte funktioniert nicht. Kann dass jemand von Euch bestätigen? Habe zuerst v. 1.7 origin. und danach 1.8 patched installiert. Dann die DE AT CH Karte herunter geladen und TomTom App gestartet. Funktioniert bis hierhin gut. Als nächsten Schritt hatte ich noch zusätzlich die EU Karte herunter geladen. Nun hatte ich die EU Karte ausgewählt. Leider wird sie nicht geladen ;-(.
Auch funktioniert die EU Karte nicht, nachdem ich alles deinstalliert hatte und alles von vorne neu aufgesetzt hatte. Wenn ich nur die EU Karte installiere, bleibt TomTom beim Start der App stehen. Hat einer von Euch ne Lösung? Danke im Vorraus
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Habe soeben den Support von TomTom über Email kontaktiert. Mal schauen was die dazu meinen.
Falls schon jemand eine Antwort/Lösung für das Problem hat, bitte hier bescheid geben. Danke
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, habe alles so gemacht wie beschrieben, bekomme nach dem Laden der Deutschlandkarte nur die Meldung "GO angehalten" und das wars.
Neustart und neuinstallieren hat alles nichts gebrach. Weiss nicht weiter. Ist ein S5.
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.8 Patched

"Alles so gemacht wie beschrieben, aber funktioniert nicht..." ist keine gute Ausgangsbasis für Hilfe. Woher soll jemand wissen, was du genau gemacht hast? Ist das S5 original oder gerootet und/oder mit Custom-Rom?

- Smartphone von eventuell vorhandenen missglückten Installationen befreien ( Deinstallation, danach auch den Ordner com.tomtom.gplay.navapp im Pfad "Android/data" sowohl auf dem internen Speicher als auch auf einer evtl. vorhandenen Speicherkarte löschen, wenn dort noch vorhanden)

- originale APK aus dem Appstore installieren, starten und sofort wieder schließen und über die Menü-Routine nur deinstallieren - keine Ordner löschen.
- Gecrackte v1.11 installieren, App nicht starten sondern Smartphone ausschalten und wieder einschalten
-
Gecrackte App starten, "Was ist neu-Bildschirm" durchblättern, weiter und gewünschte Karte downloaden.
- Fertig. Falls 75 km-Begrenzung immer noch angezeigt wird, App noch mal neu starten.

MfG Alfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben