Hast du nach der Installation der gecrackten APK dein Gerät erst noch mal aus und wieder eingeschaltet (wie empfohlen) oder hast du die App gleich gestartet? Das wäre eine Erklärung für die 75 km-Beschränkung.
Hallo und erstmal vielen Dank für die App.
Ich habe zwei Fragen:
1. Ist es richtig, das ich nur innerhalb einer Karte navigieren kann und nicht Kartenübergreifend? Wenn ich also Benelux und Dach geladen habe kann ich nicht von D nach NL.
2. Kann man die Karten irgendwie auf die SD-Karte legen?
Danke
Hi Tina
Zu 1. Die Karten Dach und Benelux hab ich ja, aber route von D nach NL geht nicht. Westeuropa kann ich mangels Speicher im S3 nicht laden. Deshalb die Frage bezüglich SD-Karte. Habe hier gerade noch mal gelesen aber nichts dazu gefunden!
Hast du mal nen Link für mich?
Du könntest das hier mal versuchen: Klick
Also die Erstinstallation der original-APK nicht über den PlayStore machen, sondern über eine originale von hier, installiert von einem Ordner der Speicherkarte.
Hat anscheinend manchem schon geholfen, wenn die App nicht von sich aus schon auf Grund des freien Speicherplatzes den geeigneten Installationpfad erkennen konnte.
Schönen Dank für die Antworten. Werd ich die Tage mal testen. Hatte jetzt erstmal auf dem internen Speicher platz geschaffen und jetzt nur die Westeuropa drauf.
Will mir aber die Tage eh ne größere SD-Karte holen und dann teste ich noch mal.
Dort wo diese gepatchte APK herkommt steht: Nur wenn benötigt, die obb-Datei. Bei Bedarf kopieren inSDCard\Android\obb\com.tomtom.gplay.navapp Hätte man im hiesigen Angebot vielleicht auch erwähnen sollen.
Hallo,
nach install der obb- files Anzeige von Gebäuden in 3D.
Keine zusätzlichen Systemeinstellungen oder Hinweise auf
Umfang des obb Paketes.
MfG werkolb