Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du nach der Installation der gecrackten APK dein Gerät erst noch mal aus und wieder eingeschaltet (wie empfohlen) oder hast du die App gleich gestartet? Das wäre eine Erklärung für die 75 km-Beschränkung.

MfG Alfred
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

Hii

Danke sehr für die schnelle hilfe,es geht nun alles,läuft super Danke sehr.
Lg
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

Hallo und erstmal vielen Dank für die App.
Ich habe zwei Fragen:
1. Ist es richtig, das ich nur innerhalb einer Karte navigieren kann und nicht Kartenübergreifend? Wenn ich also Benelux und Dach geladen habe kann ich nicht von D nach NL.
2. Kann man die Karten irgendwie auf die SD-Karte legen?
Danke
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

Hi

1. Ja, aber wo ist das PRoblem die Karten die Du brauchst , zu laden ?

Jain... Lies mal ein paar SEiten vorher... Alfred war da schon am Werk
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

Hi Tina
Zu 1. Die Karten Dach und Benelux hab ich ja, aber route von D nach NL geht nicht. Westeuropa kann ich mangels Speicher im S3 nicht laden. Deshalb die Frage bezüglich SD-Karte. Habe hier gerade noch mal gelesen aber nichts dazu gefunden!
Hast du mal nen Link für mich?
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

Wenn nur die kleinen Karten nur für den Bereich, Länder übergreifend snd die großen Karten notwendig.

Normalerweis fragt er dann wohin die Karte gespeichert werden soll,wenn nicht genug platz vorhanden ist
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du könntest das hier mal versuchen: Klick
Also die Erstinstallation der original-APK nicht über den PlayStore machen, sondern über eine originale von hier, installiert von einem Ordner der Speicherkarte.
Hat anscheinend manchem schon geholfen, wenn die App nicht von sich aus schon auf Grund des freien Speicherplatzes den geeigneten Installationpfad erkennen konnte.

MfG Alfred
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

Schönen Dank für die Antworten. Werd ich die Tage mal testen. Hatte jetzt erstmal auf dem internen Speicher platz geschaffen und jetzt nur die Westeuropa drauf.
Will mir aber die Tage eh ne größere SD-Karte holen und dann teste ich noch mal.
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

So kurze Rückmeldung von mir. Installation auf die SD-Karte hat nach der Anleitung von Alfred funktioniert. Vielen Dank
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

Was hat es mit dem *obb File auf sich, der bei 1.8.2 mit angeboten wird? Ich scheine den nicht zu brauchen.
(CM Android 5.1)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

Dort wo diese gepatchte APK herkommt steht: Nur wenn benötigt, die obb-Datei. Bei Bedarf kopieren in SDCard\Android\obb\com.tomtom.gplay.navapp
Hätte man im hiesigen Angebot vielleicht auch erwähnen sollen.

MfG Alfred
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

Hallo,
nach install der obb- files Anzeige von Gebäuden in 3D.
Keine zusätzlichen Systemeinstellungen oder Hinweise auf
Umfang des obb Paketes.
MfG werkolb
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

Hallo joemassa,

Ich habe die Anleitung gefolgt, aber wie kann man die dienste aktivieren?

LG Doki12
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

Ansage ist beim mir viel zu leise, 100% lautstärke eingestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben