Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joemassa

Spezialist
Registriert
9. Oktober 2015
Beiträge
500
Reaktionspunkte
11.908
Punkte
93
TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.11 (1555) patched

Installation
1. Installiere die Free Version aus dem Store oder von hier
2. Starte diese und schließe danach
3. Deinstalliere die Free und installiere die patched Version
4. Starte und lade die Maps

[HIDE]patched Version
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PlayStore Version
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
THX Deltafox79:emoticon-0139-bow:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

Hallo Joemassa ...

vielen lieben Dank funktioniert einwandfrei auf einem Samsung Note 4 und Samsung Tab S schade das ich das von dir nicht frühere gesehen habe dann hätte ich mir die ganze Download zeit sparen können .

Schön das es so hilfsbereite nette Leute hier GIBT und

Danke auch noch mal an die Board Betreiber die es uns ermöglichen hier zu sein !!!

LG Sommerkörnchen
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

@esel22: Warum schaut man dafür nicht einfach mal beim Hersteller/Anbieter nach? Z.B. hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dann fände man das hier:
Neue Funktionen
- Auswahl einer schnelleren Route durch Ansteuern: Die App warnt Sie jetzt deutlicher, wenn sie eine schnellere Route gefunden hat. Sie zeigt die alternative Route in der Routen- oder Kartenansicht an. Steuern Sie einfach in Richtung der vorgeschlagenen alternativen Route, sobald Sie sich dieser nähern, und die App wählt diese aus.

- Kurvenreiche Strecken für Motorradfahrer: Finden Sie die spannendsten kurvenreichen Strecken und vermeiden Sie langweiliges Geradeausfahren

MfG Alfred
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist das nicht ein wenig umständlich ? man braucht doch nur ein wenig warten und einer fällt immer ( sorry das es dich jetzt trifft und ist nicht böse gemeint, sondern eher sarkastisch ) darauf herein. manche schreiben ja auch, dass es der sinn eines solchen forums wäre.
morgen werde ich derjenige sein, der die arbeit macht.
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

Hallo ! ich hätte eine Bitte. Ich bräuchte die Originalversion 1.7 Apk, da bei meinem Handy weder die 1.8 noch die 1.8.1 funktioniert. Kein GPS !
Bin offensichtlich zu blöd diese zu finden. Bei google bekomme ich nur Verweise auf verseuchte Seiten. Vielen Dank im voraus.
fuchurtim
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

hab ein htc m8 sagt der nicht kompatibel ?
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

Hallo ,

komisch das go sollte mit echt jedem Androide Handy gehen hast du dir das original Go mal aus dem Store geladen und installiert und dann nach dem ersten Start wieder deinstalliert ?

wenn man genau nach Anleitung vorgeht sollte es sofort beim ersten mal klappen einfacher geht es nicht ....

LG
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

irgendwie sagt der kein verbdindung zum bla bla
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

das macht er nur wenn du nicht zu erst die original apk Datei aus dem Play Store installiert hast !!!

- - - - - - - - - -

Anleitung

1 . TomTom go aus dem Play Store runterladen und fertig installieren !!!
2 . TomTom go Original wieder deinstallieren !!!
3 . TomTom go gepatcht 1.8 installieren und dann Karten runterladen !!!

FERTIG !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben