Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

Besser statt der 1.8 dann gleich die 1.8.1 nehmen. (Bugfixes). Das S6 edge z.B. hatte mit der 1.8 Positionierungsfehler (Abweichung des angezeigten vom tatsächlichen Standort).

MfG Alfred
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

Hi wo bekommt man die 1.8.1 denn

LG Sommerkörnchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

Danke einfach top nur gute Leute hier ....

LG sommerkörnchen
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

Hallo,

bin recht neu bei Android, d.h. mal eine vielleicht dumme Frage:

Wie ist der richtige Installationsweg:
(DI = Deinstallieren)

1. Free Version -> DI -> 1.7 -> DI -> 1166 -> DI -> 1172 -> DI -> 1185
oder
2. Free Version -> DI -> 1185

Muss ich alle Versionen nacheinander installieren/deinstallieren oder kann man gleich auf die 1185 hochziehen?

Danke euch!

Markus
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

Welche Blitzer sind mit der Tomtom Go 1.81 App kompatibel. Die mobilen DACH und die festen Europe/World von der 1.4 werden nicht anzeigt oder ich bin im falschen Ordner. weiß das einer?
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

keine.

du kannst zwar ov2 daten mit blitzern aufspielen und die werden in der kartenansicht auch angezeigt, es erfolgt aber keinerlei warnung.
wenn deine version aber richtig läuft, dann werden dir ( internetverbindung vorausgesetzt ) die TT eigenen blitzer die auf deiner route liegen angezeigt.
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

Sind die original Tom Tom Blitzer bei der Go App dabei?
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

Hi,

Meine frage habe alles so gemacht wie es da steht,er zeigt mir aber die freie Kilometer an die ich habe ist das normal? oder habe ich was falch gemacht?
Lg
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

Hi

Dann drücke mal auf update...

Die Frage, ob oder was Du eventuell falsch gemacht haben könntest, kann man nur dann beantworten, wenn Du genau Deine Vorgehensweise beschrieben hättest.... :DDD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben