Besser statt der 1.8 dann gleich die 1.8.1 nehmen. (Bugfixes). Das S6 edge z.B. hatte mit der 1.8 Positionierungsfehler (Abweichung des angezeigten vom tatsächlichen Standort).
Beim öffnen/starten des Play-Stores das Handy dann eben mal nicht am PC/Laptop anschließen. Dann startet auch das TomTom-Update-Gedöns mit Sicherheit nicht.
Welche Blitzer sind mit der Tomtom Go 1.81 App kompatibel. Die mobilen DACH und die festen Europe/World von der 1.4 werden nicht anzeigt oder ich bin im falschen Ordner. weiß das einer?
du kannst zwar ov2 daten mit blitzern aufspielen und die werden in der kartenansicht auch angezeigt, es erfolgt aber keinerlei warnung.
wenn deine version aber richtig läuft, dann werden dir ( internetverbindung vorausgesetzt ) die TT eigenen blitzer die auf deiner route liegen angezeigt.
wenn deine version aber richtig läuft, dann werden dir ( internetverbindung vorausgesetzt ) die TT eigenen blitzer die auf deiner route liegen angezeigt
Meine frage habe alles so gemacht wie es da steht,er zeigt mir aber die freie Kilometer an die ich habe ist das normal? oder habe ich was falch gemacht?
Lg
Die Frage, ob oder was Du eventuell falsch gemacht haben könntest, kann man nur dann beantworten, wenn Du genau Deine Vorgehensweise beschrieben hättest.... DD