Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Display Kalibrierung Tomtom GO 950 Live

Danke; hatte ich bereits. Leider finde ich meine Frage nach der Persistenz der Einträge aus cal.txt/calib.txt dort nicht erörtert.
 
Danke; hatte ich bereits. Leider finde ich meine Frage nach der Persistenz der Einträge aus cal.txt/calib.txt dort nicht erörtert.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass das Kalibrierungsraster nichts mit den Pixeln des Displays zu tun hat?
Da Bildschirm und Benutzerfläche (Digitizer) zwei unterschiedliche Bauteile sind, haben sie auflösungsmäßig wenig miteinander zu tun.
Die cal.txt/calib.txt korrigiert einen aus den unterschiedlichsten Gründen nicht mehr mit der Bildschirmdarstellung synchronen Digitiser. Dafür muß die cal.txt/calib.txt bei jedem Neustart erneut verarbeitet werden - oder der Digitizer erneuert werden. Aber auch dann ist oftmals eine Justage erforderlich. Hilft das jetzt bei der Erstellung dieser Datei? Eher nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…