Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Go 730

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muhahahaha

Newbie
Registriert
9. August 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi alle zusammen. ich suche ein activierungstool für Karten.
Hatte mal so ein Programm, finde es aber nicht mehr. Da hat man einfach seine nummer eingegeben und schon hatte man die Aktivierungsnummer. Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!
DANKE euch erstmal
 
AW: TomTom Go 730

Sorry für die nachfrage, Ich blick hier jetzt nicht mehr durch, sitze schon seid gestern abend davor und dreh hier gleich durch. Wo bekoo ich denn jetzt die neuste karte für das TomTom Go 730 her. Habe eine 2 GB karte dafür besorg. Wenn es geht mit den voises,blitzer und den ganzen kram. Und wenn ich die Karte habe. versuche ich es noch mal mit der Aktivierung, was mir liselotte geschrieben hatte.
 
AW: TomTom Go 730

Erstmal recht herzlichen Dank!!!!!!!!!
Kann ich diese hier nehmen?
Karte von Westeuropa: Western_Europe_835_2419
1,70 GB .Mit Sprachsteuerung, mit Fahrspurassistenten, mit IQ Routes Technologie.
Ausschliesslich für PNA ab Nc 8.2xx
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)



DLC-Container : Link Removed

Meta:
; Western_Europe_835_2419
2A 9A 2C EA D5 CE 97 43 32 99 0F 86 F6 65 CB 28 Western_Europe-70.meta

Karte freigeschaltet und getestet. Karte läuft.
Meta.txt Datei aus dem Anhang hochladen und ins Tool zum Freischalten der karten einfügen!
 
AW: TomTom Go 730

:D na so selbstverständlich ist es für mich nicht mehr. Ich versteh nicht einmal mehr Bahnhof :D Werde es einfach mal ausprobieren. Vermute mal, das ich mich später noch mal melden werde. :D Danke euch erstmal. das ding muss bis 21uhr fertig sein. vermute mal das ich das bis dahin nicht mehr schaffen werde.
 
AW: TomTom Go 730

Ich hätte da auch mal ne Frage .... welches Navcor und welche Karten sind momentan die Aktuellsten für das 730 ????? danke Vorab !!!!!
 
AW: TomTom Go 730

danke für die Info .... hab gerade im im Board gestöbert aber keinen Download gefunden .... hättest du einen Link für das Navcore und die Karten ?????
 
AW: TomTom Go 730

ACHTUNG!!!!!! Hier geht es jetzt grad um ein TomTom One V4 sorry wegen der verwirrung meiner seits......

Erstmal recht herzlichen DANK!!!!!!!!!
ich habe mir diese NC geladen NC 8414 1239 ORIGINAL ONE
diese Map Karte von Westeuropa: Western_Europe_835_2419
Dann die anleitung und nach anleitung gearbeitet. bevor ich aber die map auf die sd gespielt habe, habe ich die datein gelöscht, die die One reihe nicht unterstützt. spurassi und das andere :D mir fällt jetzt grad der name nicht ein (IQ???) :D
Beim aktivierungstool habe ich auch keine fehlermeldung bekommen, aber wenn ich jetzt das navi anmache. kommt der bildschirm das er von der sd karte ließt und dann ein schwazer Bildschirm wo TOMTOM drin steht mit den händen und dieses bleibt dann ca 30sek. und dann schaltet es ab und das gleiche spielt nochmal. was habe ich falsch gemacht? hoffe ihr könnt mir helfen. Würde mich auch noch mal bedanken wenn es funktioniert :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Go 730

Versuch mal kurz zu erklären, warum diese verwirrung bei mir ist :D
Hatte zu erst von einem kumpel sein TomTom Go 730 hier, aber weil er in den urlaub gefahren ist und ihm das nicht schnell genug ging. hatte er es wieder mit genommen und weil ich ja grad versuche in diese Materie hier einzusteigen, dachte ich mir. Ich mache meins auch mal gleich Fit ( TomTom One V4 ) Deswegen jetzt dieser falsche Themenbereich von mir SORRY
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben