Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tomtom go 720 Update vom 07.01.2013

AW: Tomtom go 720 Update vom 07.01.2013

Hi

Darf man mal indiskret fragen, was Du dafür bezahlt hst ??

Diese Verision habe ich auch :D

EDIT: Heftig der Preis... Danke


Es wäre meiner Meinung nach jetzt ein guter Zeitpunkt, trotz original Karte, ein Backup, mit dem Totalcommander/Windows Exploter zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomtom go 720 Update vom 07.01.2013

Ja stimmt, aber dafür hab ich alles legal, kann den Business Support jederzeit anrufen (keine 0180 Nummer und da ich flat habe, kann ich stundelang mit denen sprechen) und in dem Preis ist ein Jahresabo enthalten.

Mich kann also kein Update (wie das vom 7.01.2013) mehr ärgern (Sie können die Karte 8xx.xxx nicht auf diesem Gerät nutzen):emoticon-0148-yes:
 
AW: Tomtom go 720 Update vom 07.01.2013

:DDD Ne, war nur ein schertz. Fur den Preis hast aber nicht gesagr das es ein Jahresabo ist. Das naturliech ist nicht so heftig. Ein Fairer Preis. Wenn ich mir bei uns (TT Seite auf PL) ansehe dann kostet ein Update, einer einzehlner Karte, fast 80% den kaufpreis fur ein 1 Jahresabo. Deshalb kann nur bestatigen, Ein Jahresabo Lohnt Sich Besser Als Eine Einzehlne Karte Zu Kaufen.
 
AW: Tomtom go 720 Update vom 07.01.2013

Klar, und ich bin beruflich als Reisbusfahrer (Setra S417HDH) darauf angewiesen, das ich jederzeit aktuelle Daten habe und nicht (wie letze Woche) ganz ohne Navi dastehe.

Ich könnte mein privates MEDION mit GOPAL 6.x nehmen, aber da sind keine Brückenhöhen drin, da werde ich nicht gewarnt (Ihr Ziel könnte zu eng sein, um Ihr Fahrzeug zu wenden).

Der S417 HDH ist 13,10 lang, 3,90 hoch und 2,55 (ohne Spiegel) breit. Ich hatte mal das Vergnügen (noch mit Privatnavi), im dunklen ca. 2 Km rückwärts zu fahren:emoticon-0121-angry

Damit du weist, worüber ich spreche (mein Bus)

417_hdh_gross.jpg Bild anklicken zum Vergrössern !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomtom go 720 Update vom 07.01.2013

Mein PKW past unter jede Brucke :whistle2:. Denk daran das TT und andere Navisysteme, als Truck NC sind nicht genau und dier Truck Profil bezieht sich meistens auf West EU. Wir haben Hier auch POI`s mit Brucken Hohen (Blitzer POIs POI`s fur die Trucker ) , die hab ich aber lang nicht aktualiziert, ich schau mich um und versuche die zu erneuern.
 
AW: Tomtom go 720 Update vom 07.01.2013

Hi,

ich hatte die letze Saison (ca. 100.000 Km von Hammerfest bis Sizilien) keine Probleme, weder mit Höhe noch mit Länge, hat alles gepasst, sonst würd mein Bus vermutlich wie eine offene Konservenbüchse aussehen.:emoticon-0136-giggl
 
AW: Tomtom go 720 Update vom 07.01.2013

So,

wenn mir jetzt noch jemand behilflich wäre, die Dienste zwischen meinem GO 720 und meinem Samsung GT-S7500 frei zu schalten, wäre die Sache rund.

Koppeln per Bluetooth klappt, Telefonbuch kann ich hochladen, Freisprechen funktioniert, aber bei tomtom WORK sagt er, mein Handy verfügt nicht über die Möglichkeiten.

Ich hab es mal mit meinem 5-Jahre alten Motorola V8 probiert, das ging ?!?!?!?

Mit dem neuem Samsung GT-S7500 gehts nicht. Provider sagt: Samsung, Samsung sagt: tomtom, tomtom sagt: Provider

Ist doch sch....
 
AW: Tomtom go 720 Update vom 07.01.2013

Hi Bratac,

gekoppelt ist es (Freisprechen etc. geht ja) aber die Dienste von tomtom, da kommt dann die Meldung "Kein Bluetooth Gerät gefunden", obwohl ich zum Freisprechen ja schon gekoppelt bin,:emoticon-0181-fubar
 
Zurück
Oben