AW: Tomtom go 720 Update vom 07.01.2013
Hi
EW808 schrieb:
nachdem ich gestern das Update vom 07.01.2013 installiert habe, kann ich auf keinerlei Karten wechseln.
Von welchem update reden wir denn eigentlich ???
EW808 schrieb:
Es kommt immer ein schöner roter Screen: Problem mit der Karte. Sie können EUROP_TRUCK nicht auf diesem Gerät nutzen.
Aha, also von einer Truck Karte. welcher denn ?? WElche KArte hast Du geladen ??
EW808 schrieb:
Ich hab schon einige Tools hier aus dem Forum probiert, leider ohne Erfolg.
Sorry, aber eine äusserst sinnfreie Aussage, mit der man, wenn man helfen möchte, nichts anfangen kann
Es wäre also sinnvoll, die Tools zu nennen, am besten mit dem vollen Namen, damit man eindeutig weiss, von was geschrieben wird, und die Vorgehensweise mitzuliefern. Falls eine Fehlermeldung kommt, sollte die auch nicht verschwiegen werden.
Erst dann kann man ungefähr sehen, wo der Fehler gemacht worden ist.
EW808 schrieb:
Ich brauch die EUROP_TRUCK nächste Woche wieder (Reisebusfahrer).
Was denkst Du, was ich so alles
brauche........
Gehe so vor, dann klappt das auch
1.
BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Mit der
TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC (Navcore) aufgespielt
4. Den kompletten Ordner der (Land)KArte auf das Rootverzeichniss des Gerätes/der SDKarte kopieren (Aktuell = 900.xx)
5. Gerät (neu) starten - Dadurch wird die *.bif Datei erzeugt. (Aus und Einschalten)
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (
Easyusetool_frontend)
7. Karte freischalten (
Easyusetool_frontend)
8. freuen
Weiterhin veremisse ich die Angabe der verwendeteten Navcore
Die/eine
Truck Navcore findest Du hier. Wenn Du die Truck NC haben möchtest, dann eben bei Punkt 4 weiter machen und die Truck NC manuell auf das Gerät/Speicherkarte kopieren.
Das Easyusetool_frontend findest Du
bei Vectra, in seinem Kartenangebot
Es reicht eigentlich,
wenn man 1 x postet...