Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Go 715 und Trucksoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaan3838

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. September 2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
20
Punkte
8
Hallo Leute bitte um eure hilfe. Habe mir ein Tomtom Go 715 zugelegt. Welche Navecore und Trucksoftware muss ich aufspielen, damit ich die neue 8.60 er Truckkarte zum laufen bringe ?:emoticon-0106-cryin
Habe erfahren, das die Tomtom Go 715 probleme mit GpS empfang bekommt und andauernt abstürzt.
Danke Euch im voraus
:emoticon-0179-headb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben