Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Go 710 + Bootloader + Navcore + Western Europe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja schon. Nur ist meine Datei, die ich mal geuppt habe down. Ich lade sie neu hoch und gebe dir den Link morgenfrüh.


Edti;
Loquendotts Ordner ist jetzt hier zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Irgendwie kann ich mit dem Link nicht viel anfangen.
Im Browser zeigt er zwar am ende des Links Loquendotts-Ordner an, aber bei einer Systemmeldung.

Edit: Hat sich erledigt.
Lade es grad.

Muss ich nun den Ordner "LoquendoTTS" einfach in den Root-Ordner kopieren?


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich nun getan.
Aber ich hatte es nicht zur Auswahl.
Kann es sein das ich ein Reset machen muss?

Dauert auch manchmal mehr als 5Minuten bis ich Gps-Empfang.
 
Hallo
Fur GPS sind die QuickGPSfix verantwortliech. Die befinden sich in den Ordner ephem, sichere den inhalt und mach es komplett leer. Dann ans TTHome anschliessen und nur die genenten Dateien annehmen. Die TTS Stimmen findest in TTHome, geh das mal durch, wahle welche du willst zb. deutsch, engliesch usw. und instaliere die.
 
Den letzten Gps-Fix hatte ich drauf gemacht,als alles noch orginal war.
Kann also bedenkenlos TT-Home mit dem TomTom vebinden?
Bekomme dann wohl den passenden Gps-Fix zu dem aufgespielten NC?

Mach ich heut Abend.
 
Eigentliech schon, wenn du das home.dll gepatcht hast dan solte keine fehler meldung kommen, wenn dan halt ignorieren und kommst so zum update, nimmst aber dan nur die QuickGPSfix an.
 
Hab nun den Inhalt des Ordners ephem gelöscht, dann
TomTom Home installiert, mein TomTom angeschlossen und eingeschaltet.
Keine Fehlermeldung.
Er zeigt mir aber nicht die Möglichkeit einen GPS-Fix zu aktualisieren.

Nur das ich über Map-Share die Karte aktualisieren könne.

Keiner ne Idee oder nen Tip warum sich der GPS-Fix nicht aktualisieren lässt bzw. TomTom-Home es nicht als
Aktualisierung angibt, da ich die Daten(2 Dateien) aus dem Ordner ephem gelöscht habe?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst eas Quickfix auch manuell installieren. Kopiere diesen Link:
http://home.tomtom.com/download/Ephemeris.cab?type=ephemeris&eeProvider=SiRFStarII I&devicecode=AKWSCXXXXX
und füge anstatt AKWSCXXXXX, deine GeräteID dort ein. Dann läd er für dein Gerät das passende Quickfix. Hier ne Anleitung zum installieren.
 
Hab es geschafft über TomTom-Home.
Trotzdem Danke an euch.

Nach dem neuen Gps-Fix hab ich nun innerhalb von Sekunden empfang.

Mfg
 
Also mein 710 läuft nun ganz gut.
Nun hätte ich noch eine Frage.
Ich habe den LoquendoTTS-Ordner vonLink Removed.

Habe den in den Rootverzeichnis kopiert.
Kann es aber im Menü nicht auswählen.
In dem Ordner befindet sich aber noch ein LicenseCode7.txt mit dem entsprechenden Inhalt.
Kann es sein das ich den irgendwie über TomTom-Home freischalten muss?

Mfg
 
ich schua mal, ob ich noch ein anderes Loquendotts finde. Ich hab das mit den Computerstimmen noch nicht ausprobiert
 
So, hab dir für das NC 9.101 eine Loquendotts geuppt. Diese einfach in das NC kopieren, dann mit TTHome verbinden und die Computerstimmen installieren lassen.
Katrin habe ich dir auch nochmal geuppt. Einfach per TTHome installieren lassen. Vielleicht gehts auch Manuell, wenn du die cab Datei entpackst. >>Link Removed<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben