Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x00 TomTom GO 700 Navecore

King_Turkey

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Januar 2013
Beiträge
42
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Servus Gemeinde,

ich suche für meinen TomTom GO 700 ein Navcore ab Version 9, damit ich Spurbilder etc benutzen kann. Leider finde ich im Forum keine Links, da schon alle veraltet und down sind. Könnte mir jmd einen Navecore uploaden oder einen Link schicken, welches auf dem GO 700 einwandfrei funktioniert? Hab schon hier geschaut (https://www.digital-eliteboard.com/248904-laufende-nc-auf-einen-blick-noch-der-aufbauphase.html), aber alles down.
Ich bedanke mich schonmal.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom GO 700 Navecore

Klar funktionieren 32MB-NC´s i.d.R. auch auf 64MB-Geräten. Trotzdem könntest du gestellte Fragen mal beantworten - was nun aus dem BL 1.0012 geworden ist. Hat der sich plötzlich in 5.5128 verwandelt oder war das auch nur ne nicht mehr ganz so aktuelle Info und es ist eigentlich 5.5259 drauf? Du weist schon noch, was du in Post #1 geschrieben hast?

MfG Alfred
 
AW: TomTom GO 700 Navecore

Meines Wissens nach habe ich kein Bootloader upgrade durchgeführt.
ttgo.bif sagt auch "BootLoaderVersion=55259"

BootLoaderVersion=10012 hatte ich noch damals hier (https://www.digital-eliteboard.com/253119-tomtom-700-bei-der-karteninstallation.html#post1792361)
Wann und ob ich ein upgrade gemacht habe, das weiß ich nicht mehr.

/edit: Das wundert mich auch grad, weil bei GO 700 ist es sehr riskant ein Upgrade durchzuführen. Ich bräuchte auch kein Upgrade zu machen. Auf diesem Navcore war noch ein Skin Changer drauf, da habe ich drauf geklickt, vielleicht deswegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom GO 700 Navecore

Dann war das heute morgen also überflüssig, hab mich ehrlich gesagt auch gewundert, dass es Go700 mit 1.00x Bootloadern geben soll. Der 1er BL ist dann irgendwie mal durch NC-Kopiererei draufgekommen, so wie jetzt wohl der 5.5259. Und den lass jetzt unbedingt in Ruhe, wenn der Go700 jetzt läuft! Damit so etwas nicht wieder passiert - ein falscher BL kann das Gerät unbrauchbar machen - hier noch ein Ratschlag:

Bevor du mal wieder eine andere NC auf einen TomTom überträgst, immer erst schauen, ob da in den Dateien auch eine Datei "systems" mit dabei ist. Wenn ja, diese unbedingt entfernen - das ist der Bootloader! Nur behalten, wenn BL-Update unbedingt erforderlich ist.

MfG Alfred

P.S.: Der SkinChooser macht keine BL-Updates, der ist an deinem BL-Chaos absolut unschuldig :emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom GO 700 Navecore

Kann mich daran erinnern, dass eine Datei "systems" hieß. Das war dann wohl sehr riskant, Gott sei Dank war es aber für TomTom GO 700, sonst hätte ich mein Navi wegschmeißen können. Danke für die Hilfe. Jetzt funktioniert alles.
 
Zurück
Oben