Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x20 TomTom GO 620 WIFI (WORLD) fährt nicht hoch

D

Deleted member 732507

Guest
Hallo alle zusammen, ich habe mal eine Frage. Mein TomTom GO 620 WIFI fährt nah dem Starten nicht hoch der Fortschritsbalken bleibt nach ca. 3 cm Stehen. Nach dem Starten kommt der Schriftzug TOMTOM, dann der der Trommelwirbel, dann erscheint die Weltkarte wo unten der Fortschritsbalken angezeigt wird. Dieser bleibt aber nach ca. 3 cm stehen, danach erscheint das Bild das Navi mit dem Computer verbinden nur klappt die Verbindung mit dem Computer nicht da das Navi die Software nicht Hochgefahren hat. Der Computer zeigt an das er keine Verbindung mit dem gerät herstellen kann. Meine Frage ist nun hat einer von euch auch schon einmal dieses Problem gehabt, oder ist es jemanden bekannt. Wer weiß eine Lösung, das Navi ist erst 3 Jahre Alt und hat Lebenslanges Karten Update war auch nicht billig. Einschicken zu TOMTOM wird ja sicherlich den Preis eines neuen bedeuten oder? Hilft es vielleicht den Akku mal vom Gerät zu trennen damit das gerät mal richtig Resettet wird bei Handys hilft das ja meistens. Der normale Reset über den Einschaltknopf Funktioniert leider nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, besten Dank schon mal im Voraus. mfg. kallepirna
 
Alles schon Probiert leider vergeblich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe alles das schon Unzählige Male Probiert, ein Zahnrad Symbol war noch nie zu sehen. mfg. kallepirna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anschlußprozedur/Reihenfolge beim Verbinden mit dem Computer und Dauer des einzuhaltenden Einschalttastendrucks eingehalten? Und danach das 3-malige Drücken dieser Taste, wenn der schwarz-weiße Bildschirm erschienen ist? Mal ein anderes USB-Kabel probiert? Fragen über Fragen...
 
Alles schon Mehrfach, leider bis jetzt vergeblich egal ob Windows oder Mac. mfg. kallepirna

Ich habe mich nun auch an den Support von TomTom gewandt, sie sind rege und sehr bemüht mir zu helfen. Aber eine Lösung haben sie bis jetzt auch nicht Parat, ist hoffentlich kein einmaliger Fehler. mfg. kallepirna.

Meldung zum Abschluss, habe das Gerät heute von TomTom zurückbekommen. Das Gerät wurde Ausgetauscht gegen ein neues, da das Alte Gerät nicht mehr zu Reparieren ging. Somit habe ich für 105,-€ Reparaturkosten wieder ein neues Navi. Danke nochmals für eure Hilfe. mfg. kallepirna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben