Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom go (4v00.710) suche karte für mitteleuropa balkan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube es ist gscheiter, wenn er am bootloader nichts macht. Wenn er Pech hat ist nachher das Gerät gut genug fürn Eimer
 
Hi Bratac, ich verstehe schon, was du meinst. Nur nachdem er geschrieben hat das es schon ein älteres Model ist, versteht das Gerät überhaupt 4 gb? Soweit ich mich erinnern kann, haben die damals max 2gb Speicher lesen können, außer du hast einen BL Wechsel gemacht.
 
Ich hab nen Go 500 von 2005 oder 2006. Der kann die 4gb lesen. Sonst müsste er das Gerät an TTHome hängen, auch für diese Geräte gab es mal Bootloaderupgrades, damit das Gerät aucu die Karten lesen kann.
 
Bei dir ist also die Sicherung über die TomTomHome Software schief gelaufen?
Lass die weg und mache eine manuelle Sicherung der SD Karte auf deinem PC, vermeidet auch Probleme bei der Rücksicherung über die TomTomHome Software.

Verstehe nicht ganz was du meinst mit: "... das Gerät wahr kurzer Zeit ohne Kontakt mit der Komischen Halterung und will jetzt nicht hochfahren!!!! "
Worin besteht jetzt gerade dein Problem, bin ein bisschen verwirrt wo es jetzt bei dir hängt?
 
Hallo, das TomTom Navigationsgeraet wird an eine Basis drangesteckt und da ist der Kontakt etwas locker meine ich, stattdessen ist das Geraet in der Saugknopfhalterung fest und kann nur dur das betaetigen des Knopfes am Navi geloest werden.
Sollte ich den bootloader so lassen wie er ist und nur neue Karten auf eine SD/Karte draufpacken mueste das doch gehen!
Nur welche Karte oder Mappe und von wo soll ich nehmen fuer diesen TomTom GO 510.
pn geht auch, danke!

Das Geraet funktionier jetzt wieder mit der Original SD/Karte, habe Resetknopf gefunden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und welches Navcore hat das TomTom GO 510 im originalzustand, wo sieht man das ........
Navcore Version 7.9x und Karte 885.4094 sollten nach deiner Meinung dann ohne Probleme auf meinem Geraet laufen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben