Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom geht nur von sd karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aaron

Newbie
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo habe mein tomtom go 930 t auf dem internen speicher so gelassen wie es mir geliefert wurde.

habe eine 4 gb sd karte genommen und mir da Western and Central Europe Truck 815.2112 und NC 8.070

drauf gemacht es funktionierte super.jetzt wollte ich aber nur den internen speicher nutzen und habe die laufende soft mit karte von der sd karte auf den internen speicher kopiert aber ihn vorher formatiert.

jetzt wenn ich den tomtom starte bleibt er beim startbildschirm hängen.

tu ich meine sd karte rein mit der trucksoft dann startet mein tom tom. tu ich sie wieder raus bleibt er beim startbildschirm hängen.

warum kann ich die truck version nicht einfach auf den internen kopieren und starten?

oder muss ich alles von neu patchen?

vielen dank

gruss aaron
 
AW: TomTom geht nur von sd karte

Versuchen sie es mit einer anderen TT WORK Soft, 8.320 oder 8.332 (Mit 8.332 gibt es keine TTHOME DLL).

Ich hätte die erste Umgebung bevorzugt, Truck-Soft + Truck-Karte auf der SDHC-Karte, denn mit dieser Soft läuft ja keine andere Karte mit den neuen Technologien (Fahrspurassistent und IQ Routes)!!! Ich hätte dann den internen Speicher mit der lezten Soft vershen (8.351) und diese gepatcht, um fast alle Karten vom Board gebrauchen zu können!
 
AW: TomTom geht nur von sd karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also soll ich nochmal alles vom internen runterschmeisen und eine andere navcore wie eine von oben von dir beschrieben nehmen und dann noch andere karten installieren?kann ich dann trotzdem auswählen welche karte ich dann immer haben will ob truck oder ne andere?

achso aber warum funzt das nicht wie ich das gemacht habe nur die truck karte und navcore auf intern?
 
AW: TomTom geht nur von sd karte

Aaron schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn ich wüsste , was da falsch gemacht wurde???!!!!

Aaron schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich würde es zuerst mit der NC 8.320 im internen Speicher + Truck-Karte versuchen. Laufen diese Soft und die Truck-Karte gut , dann ist alles OK. Dann können andere Karten (830_2305er z.B) auf die SD-karte kommen. Die laufen auch mit der Navcore 8.320.

Geht das nicht:
-Das Backup vom internen Speicher wieder aufspielen! Eventuell (wenn nicht schon drauf) die Navcore 8.351 aufspielen (Basicpack, der ist gepatcht).
-auf die SDHC-Karte die Truck-Soft 8070 und entsprechende Karte kopieren!

In dieser letzten Umbgebung läuft entweder was im internen Speicher ist oder was auf der SDHC-Karte ist, wenn diese eingesteckt wird!
 
AW: TomTom geht nur von sd karte

danke werde es versuchen wenn ich es hinbekomme und berichten,heut leider nicht mehr muss dafür ruhe haben.........bin ja ne frau........lol
 
AW: TomTom geht nur von sd karte

Und ich bin ein Mann und brauche auch für solche Sachen RUHE !
 
AW: TomTom geht nur von sd karte

*grins..........hab noch net getestet werde es am we machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben