Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Angebot Software TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Danke für deine Antwort.
Ich habe mir jetzt obiges Paket gezogen, und werd daraus dann nur Deutschland und Spanien installieren. Sollte reichen oder?

Eher nicht
:kez_03: Das nützt dir nur was, wenn Deutschland und Spanien aneinander grenzen würden.
Wenn du von Deutschland nach Spanien willst, dann musst du schon das Kartenmaterial aller durchfahrenen Länder zur Verfügung haben.
Theoretisch wäre das mindestens Deutschland, Frankreich, Spanien

Da über die Art, wie du denn nach Spanien möchtest, noch Unklarheit besteht: Willst du mit Bike, Auto oder Camper nach Spanien, dann müssen wie schon mehrmals erwähnt alle zu durchfahrenden Länder in der zu verwendenden Karte (z.B. Western_Europe oder Europe mit entsprechender App) sein. Benutzt du Schiff,Bahn oder Flugzeug, dann reicht zusätzlich zur DACH-Installation eine (möglichst aktuelle 950) Iberia-Karte mit der Iberia-App.

MfG Alfred

Zuletzt bearbeitet:

Vielen Dank für eure Zahlreiche Antworten. Da Speicherplatz für mich kein Problem ist, hab ich einfach komplett installiert. Funktioniert alles problemlos.
Es geht mit dem Flugzeug nach Fuerteventura und von dort aus mit einem Mietwagen über die Insel. Dazu also die Navi

Lach mich aus...........aber, was hat die Spanien-Map mit Fuerteventura zu tun?

ci.ro

Iberia-Map, nicht Spanien-Map. Fuerteventura gehört zu Spanien und ist desshalb auch Bestandteil der Iberia-Map. Wenn du es nicht glaubst, schau bei TomTom nach:

Detailgenaue Abdeckung: Spanien, Portugal, Andorra, Kanarische Inseln

MfG Alfred

Die APK-Datei geht nicht zu downloaden, bekomm ich die Datei auch aus einer anderen Stelle?

Nur die APK 1.4(crk) ohne Content:

PW: GSMfree

Zuletzt bearbeitet:

@vw1musik
Wenn du etwas bestimmtes suchst, kannst du auch gerne die nutzen.
Mit ein wenig Eigeninitiative (lesen) ist das von dir Gesuchte ebenfalls leicht zu finden.

Guten Tag,
alles funktionierte super auf meinem S4. Ich habe danach versucht, es auf dem SGS3 mini zu installieren, es hat jedoch nicht geklappt. .metadata ist die gleiche geblieben. Ich habe es sogar noch mit einer anderen versucht (<url location="file://mnt/sdcard/Android/data/com.tomtom.europe/files/files"/>). Kann mir jemand helfen bzw. hat eine .metadata für dieses Gerät?

auf dem SG S3 mini sollte noch Android 4.1.2 sein und da wird das ganze völlig anders installiert.
das WIE findest du auch hier im forum.

Hallo zusammen,

bekomme die Datei nicht entpackt.
Möchte ein Passwort haben.
"BubyHerman" geht nicht.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sorry, kleine Panne! Richtig ist hier:
GSMfree
Code:
<url location="file://mnt/sdcard/Android/data/com.tomtom.europe/files/files"/>
"/files/files/" ist als Pfadangabe falsch, weil sich das File ".metadata.xml" im 1. Ordner "files" befindet!

Richtig unter KitKat (4.4.x) und Lollipop (5.x.x):
Code:
<url location="file://mnt/sdcard/[B]Android[/B]/[B]data[/B]/com.tomtom.europe/[B]files[/B]"/>
Richtig ab Froyo (2.2) bis JellyBean (4.3.x):
Code:
<url location="file://mnt/sdcard/tomtom/com.tomtom.europe"/>

Zuletzt bearbeitet:

Hi BabyHerman,

Danke es passt.
Leider bekomme ich keine Verbindung zu TOMTOM
Hast Du da einen Tipp für mich.

Gruß

Eine Verbindung kann und soll es bei der "cracked" auch nicht geben!! Wenn diese Meldung erscheint ist deine Installation (Pfadstruktur, Content) fehlerhaft. Korrekt nach Anleitung (Post #1) vorgehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…