Eher nicht
:kez_03: Das nützt dir nur was, wenn Deutschland und Spanien aneinander grenzen würden.
Wenn du von Deutschland nach Spanien willst, dann musst du schon das Kartenmaterial aller durchfahrenen Länder zur Verfügung haben.
Theoretisch wäre das mindestens Deutschland, Frankreich, Spanien
Da über die Art, wie du denn nach Spanien möchtest, noch Unklarheit besteht: Willst du mit Bike, Auto oder Camper nach Spanien, dann müssen wie schon mehrmals erwähnt alle zu durchfahrenden Länder in der zu verwendenden Karte (z.B. Western_Europe oder Europe mit entsprechender App) sein. Benutzt du Schiff,Bahn oder Flugzeug, dann reicht zusätzlich zur DACH-Installation eine (möglichst aktuelle 950) Iberia-Karte mit der Iberia-App.
Vielen Dank für eure Zahlreiche Antworten. Da Speicherplatz für mich kein Problem ist, hab ich einfach komplett installiert. Funktioniert alles problemlos.
Es geht mit dem Flugzeug nach Fuerteventura und von dort aus mit einem Mietwagen über die Insel. Dazu also die Navi
Iberia-Map, nicht Spanien-Map. Fuerteventura gehört zu Spanien und ist desshalb auch Bestandteil der Iberia-Map. Wenn du es nicht glaubst, schau bei TomTom nach:
Guten Tag,
alles funktionierte super auf meinem S4. Ich habe danach versucht, es auf dem SGS3 mini zu installieren, es hat jedoch nicht geklappt. .metadata ist die gleiche geblieben. Ich habe es sogar noch mit einer anderen versucht (<url location="file://mnt/sdcard/Android/data/com.tomtom.europe/files/files"/>). Kann mir jemand helfen bzw. hat eine .metadata für dieses Gerät?
Eine Verbindung kann und soll es bei der "cracked" auch nicht geben!! Wenn diese Meldung erscheint ist deine Installation (Pfadstruktur, Content) fehlerhaft. Korrekt nach Anleitung (Post #1) vorgehen!