Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Europa und World Blitzer -aktualisiert- ohne Aktivierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom Europa und World Blitzer -aktualisiert- ohne Aktivierung

Hallo xtra,
ich würde mir gerne Deine Blitzer runterladen. (Europe and World) vom 07.10.2014. Sind die letzten - oder? Habe natürlich gelesen, das Du derzeit KEINEN BLITZER-SUPPORT! leistest. Wie ich meine auch aus verständlichen Gründen. Allerdings ist "kein Blitzer-Support" für mich nicht gleichbedeutend mit downloadlink funktioniert nicht. Ich meine damit, dass auf Deinem bisherigen Angebot der link in Deiner Signatur nicht funktioniert. Kann ausser deiner Signatur auch keinen anderen link finden, der einen download zulassen würde. Bin vielleicht auch zu blöd, seh diesen nicht oder was auch immer...
Habe auch schon gelesen, dass andere Board-Teilnehmer das gleiche Problem haben. Also kannst Du dennoch den Downloadlink in Deiner Signatur bitte korrigieren.
Blitzer für TomTom -ohne Aktivierung- >>>Klick<<<
(Dies führt zu:
"https://www.digital-eliteboard.com/191894-original-tomtom-blitzer-regelmaessig-aktualisiert.html#post1407377")
Hier jedoch keine Möglichkeit einen download zu starten!
Original TomTom Blitzer >>>Klick<<<
(Dies führt zu:
"https://www.digital-eliteboard.com/191894-original-tomtom-blitzer-regelmaessig-aktualisiert.html#post1407377")
Hier jedoch keine Möglichkeit einen download zu starten!
Grüße xtralite
 
AW: TomTom Europa und World Blitzer -aktualisiert- ohne Aktivierung

bestätige. sind die richtigen und download funzt.
 
AW: TomTom Europa und World Blitzer -aktualisiert- ohne Aktivierung

@xtralite

hast Du auch dieses gelesen?: ....Also, nicht bedanken oder sich beschweren. Sondern vorher lesen!

Edit:..... Allerdings ist "kein Blitzer-Support" für mich nicht gleichbedeutend mit downloadlink funktioniert nicht.

Für mich und für hunderte andere schon! Glaube mir, ich weiß was ich schreibe. Schmeiß einfach mal Google an!!
Übrigens, die Poi Blitzer kosten im Jahresabbo nur 9,95€ !

Meine Original TT-Blitzer kann man nach wie vor laden. Spoiler auf, sich höflich bedanken, eventuell F5 zum aktualisieren drücken und freuen !

xtra
 
AW: TomTom Europa und World Blitzer -aktualisiert- ohne Aktivierung

@Link ist nicht mehr aktiv.: Danke für Deine Nachricht.
Anmerkung: Ich wollte Blitzer TomTom -ohne Aktivierung, nicht die Original....und dieser link geht eben nicht.
Deine Belehrung hätte es nicht gebraucht.
@Link ist nicht mehr aktiv.: Doch natürlich sind die genehm. Ich war zu blöd diese zu finden. Danke!

Grüß
xtralite
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Europa und World Blitzer -aktualisiert- ohne Aktivierung

Hallo, wollte die Europa Blitzer, hier aus dem ersten Post laden. Ich finde keinen Download Link. Habe den Link gefolgt, der mich auf eine andere Seite bringt. Dort finde ich aber auch nur die D-A-CH Blitzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Updated 25-10-2016

Split into all categories
Tzc4Vqp.gif



Africa contains: France DOM-ROM,Morocco,Namibia,South Africa,Tunesia,Zimbabwe.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

America contains: Brazil,Canada,Chile,France DOM-ROM,Mexico,USA.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Asia contains: China,Cyprus,Hong Kong,Israel,Jordan,Kuwait,Malaysia,Oman,Qatar,Russia,Saudi Arabia,Singapore,Taiwan,Thailand,Turkey,United Arab Emirates.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Benelux contains: Belgium,Netherlands,Luxembourg.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

DE-AT-CH contains: Austria,Germany,Switzerland.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Europe contains: Bosnia and Herzegovina,Bulgaria,Croatia,Cyprus,Czech Rep,Denmark,Estonia,Finland,France,Germany,Great Britain,Greece,Hungary,Iceland,Ireland,Italy,Latvia,Liechtenstein,Lithuania,Luxembourg,Malta,Netherlands,Norway,Poland,Portugal,Romania,Russia,Serbia,Slovakia,Slovenia,Spain,Sweden,Switzerland,Turkey,Ukraine.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Eastern-Europe contains: Bosnia and Herzegovina,Bulgaria,Croatia,Czech Rep,Estonia,Greece,Hungary,Lithuania,Poland,Romania,Russia,Serbia,Slovakia,Slovenia,Ukraine.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Skandinavia contains: Finland,Norway,Sweden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

West-Europe contains: Andorra,Austria,Belgium,Denmark,Finland,France,Germany,Great Britain,Greece,Iceland,Ireland,Italy,Liechtenstein,Luxembourg,Malta,Netherlands,Norway,Portugal,Spain,Sweden,Switzerland.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ich bearbeite die Blitzer für den AutoMapa - Bereich und gehe davon aus, dass die Blitzer "zusammengefasst" sind (so wie xtra es in seinen Angeboten immer mitgeteilt hatte).

Ist das so richtig?

Erledigt:
Die sind "einzeln"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Updated 26-11-2016

Split into all categories
Tzc4Vqp.gif



Africa contains: France DOM-ROM,Morocco,Namibia,South Africa,Tunesia,Zimbabwe.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

America contains: Brazil,Canada,Chile,France DOM-ROM,Mexico,USA.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Asia contains: China,Cyprus,Hong Kong,Israel,Jordan,Kuwait,Malaysia,Oman,Qatar,Russia,Saudi Arabia,Singapore,Taiwan,Thailand,Turkey,United Arab Emirates.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Benelux contains: Belgium,Netherlands,Luxembourg.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

DE-AT-CH contains: Austria,Germany,Switzerland.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Europe contains: Bosnia and Herzegovina,Bulgaria,Croatia,Cyprus,Czech Rep,Denmark,Estonia,Finland,France,Germany,Great Britain,Greece,Hungary,Iceland,Ireland,Italy,Latvia,Liechtenstein,Lithuania,Luxembourg,Malta,Netherlands,Norway,Poland,Portugal,Romania,Russia,Serbia,Slovakia,Slovenia,Spain,Sweden,Switzerland,Turkey,Ukraine.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Eastern-Europe contains: Bosnia and Herzegovina,Bulgaria,Croatia,Czech Rep,Estonia,Greece,Hungary,Lithuania,Poland,Romania,Russia,Serbia,Slovakia,Slovenia,Ukraine.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Skandinavia contains: Finland,Norway,Sweden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

West-Europe contains: Andorra,Austria,Belgium,Denmark,Finland,France,Germany,Great Britain,Greece,Iceland,Ireland,Italy,Liechtenstein,Luxembourg,Malta,Netherlands,Norway,Portugal,Spain,Sweden,Switzerland.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

password:nyky
 
Zur Zeit nicht.
Du könntest aber dem Uploader in einer netten PN deinen Wunsch mitteilen.
Evtl. lässt sich ja was machen.

Du kannst mit dem Tool "PoiEdit" (gibt es kostenlos bei PoiEdit, ist aber nur in englisch verfügbar) die Blitzer auch selbst zusammen fassen.
Anleitungen dazu findet man ebenfalls im www.

Ansonsten hier mal eine Kurzanleitung aus einem anderen Board für die Zusammenfassung von z.B. DACH-Blitzern (Fest/Mobil/Ampel/Tunnel):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich habe es mangels eines TT-Gerätes aber selber nicht getestet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber ich, die Anleitung stammt von mir. Müsste hier im Bord auch irgendwo im Android-Bereich (für die alte v1.4) zu finden sein. Mit PoiEdit kann man auch Doppel- und Mehrfacheinträge aus dem Datenbestand entfernen. Die Nutzung dieser Funktion kann aber bei großen *.ov2 schon mal einige Stunden dauern.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Alfred,
ja-die ist von dir :D.
Da trage ich dich doch glatt noch als "Autor" nach! :)

Aber ich wollte den User jetzt auch nicht "irgendwo" suchen lassen.
Aber Google ist mein Freund - manchmal jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben