Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Europa und World Blitzer -aktualisiert- ohne Aktivierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom Europa Blitzer -aktualisiert- ohne Aktivierung

Ja kannst du. Schreibe einfach hinter die z.B. Kanada Blitzer eine 2. Die .ov2 u. die dazugehörige .bmp Datei mußt du ändern.

Dann sieht das so aus: Blitzer2.ov2 u. Blitzer2.bmp! Oder Blitzer2_10kmh.ov2 u. Blitzer2_10kmh.bmp!

Habe die Amerika Blitzer leider nicht in mph !!


Edit: Ich habe sie mal unterteilt in USA u. Kanada!
Du kannst beide in deinen USA-Kanada Ordner kopieren!
siehe Post 13

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Europa und World Blitzer -aktualisiert- ohne Aktivierung

neues Blitzer Update

klick
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Europa und World Blitzer -aktualisiert- ohne Aktivierung

Was ich mich gerade frage (und hoffentlich nicht übersehen habe :JC_hmmm:):

Sind da -länderspezifisch oder grundsätzlich- auch mobile Blitzer drin?
Sind die Daten für DACH mehr oder weniger identisch mit den reinen DACH-Blitzern?
 
AW: TomTom Europa und World Blitzer -aktualisiert- ohne Aktivierung

Es sind nur feste (stationäre) Blitzer enthalten.
Die in den Europa oder World Blitzer enthaltenen DACH Daten, sind die gleichen wie in den (nur) DACH Blitzern!

xtra
 
AW: TomTom Europa und World Blitzer -aktualisiert- ohne Aktivierung

TomTom_Blitzer Europa_TomTom Blitzer Europa und Weltweit
einzel u. zusammengefaßt_Türkiye icindedir..
05.08.2013
de.png

SCDB.info

Die weltweite Blitzerdatenbank

  • Blitzerdaten erhältlich für viele Navigationssysteme


  • Mehr als 100.000 stationäre und mobile Blitzer
  • Tägliche Datenbank-Aktualisierung
  • In 66 Ländern weltweit aktiv
  • Alle Standorte vor Ort geprüft



Alle Blitzer in einer Kategorie_Titanic_TT
Stationäre Blitzerdaten_ToMToM_Titanic

>>>---by_Titanic---<<<
Freunde meine Radars sind von hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Download;

Link ist nicht mehr aktiv.
[HIDE]hier
RaRPass; Titanic@+52[/HIDE]
 
AW: TomTom Europa und World Blitzer -aktualisiert- ohne Aktivierung

TomTom-Blitzer EUROPA_mit passenden Warntönen,11-10-2013

TomTom Radarkameras mit Stimme( 11-10-2013 )
Tomtom_Speedcam +SeSLeri (11-10-2013)
Instalinfo;KruLuM; Türkce, Almanca +ingilizce+hollandaca
Europe ,World ,Benelux
Avrupa+Dünya+Benelux
Hemen Hemen Tüm_Aletler_icin;

Fast alle für Werkzeuge;
TomTom GO LIVE, PRO, START & VIA
TomTom GO, ONE, XL, RIDER
TomTom NAVIGATOR

Android, , können Sie auch Radargeräte benutzen....!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Download;

[HIDE]Hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Pass; Titanic@+52
[/HIDE]
 
AW: TomTom Europa und World Blitzer -aktualisiert- ohne Aktivierung

für die Android version von @ Titanic52 eine deutsche sprachdatei. ( link gelöscht ). einfach die vorhandene datei default.ogg überschreiben.

danke an @ Cybercrack für die datei.

PS
da hier offensichlich kein interesse an der datei besteht, habe ich sie aus meiner dropbox entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Europa und World Blitzer -aktualisiert- ohne Aktivierung

Ich habe ein Problem bei meinem One. Sobald ich mich einem Blitzer nähere, funktioniert der Ton nicht mehr. Keine Ansagen mehr, keine Warntöne mehr, bis ich den Resetknopf drücke. Dann aber immer wieder dasselbe.
 
AW: TomTom Europa Blitzer -aktualisiert- ohne Aktivierung

Ich besitze ein TomTom Carminat Live eingebaut im Renault Scenic. Ist es möglich die angebotenen Blitzer im Gerät zu verwenden, da es sich ja ständig mit dem Server von Renault verbindet, der dann ja prüft ob alles seine Richtigkeit hat.
Vielleicht weiß ja jemand Bescheid. Danke schon mal im Voraus.
Albrecht
 
AW: TomTom Europa und World Blitzer -aktualisiert- ohne Aktivierung

Hallo
Hangt vielles von den Carminat den du hast. ist es 8.841 oder 2 dann geht damit alles. Beim 9.844 kannst selbst keine Karte instalieren. Aber POI muste mogliech sein. Uber was fur Programm aktualizierst du den ? Uber TomTomHome oder MyTomTom ?
 
AW: TomTom Europa und World Blitzer -aktualisiert- ohne Aktivierung

Hallo Sebastian79r !

Danke für die schnelle Antwort ! Hier die Daten meines Gerätes. Vielleicht kannst Du mir dann Genaueres sagen.
[ID]
LocalID = ['beaumont']-NFA2.6-RC12.9.846.1165624-9.846_1165624_RC12.CAB-Camiron-RC12
imageID = None-None.None

[Image information]
Birthday = Thursday 24 January 2013, 08:58:12
Image type = CAB
Item number = 9.846_1165624_RC12
Item description = CAB-Camiron-RC12
Application version = NFA2.6-RC12
Application build = 9.846.1165624

Aktualisierung bis jetzt immer über TomTom HOME 2.

Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen von Albrecht
 
AW: TomTom Europa und World Blitzer -aktualisiert- ohne Aktivierung

Hallo
Das ist die Carminat Version: Application build = 9.846.1165624. Die POI soltest kennen uber TTHome instalieren. Wenn du eine eigenen hast und die sind in Format das TT nutzt kannst die direckt in den Kartenordner reinkopieren (uber PC) dann solten die in Menu unter POI Verwaltung auftauchen. Mach ich auch so in meiner Navi (nicht Carminat sondern PND). Probiere selbst dann weist du es dann mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben