Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Europa und World Blitzer -aktualisiert- ohne Aktivierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom Europa Blitzer -aktualisiert- ohne Aktivierung

Hallo Chalda,

wenn du auf meinen Link klickst >>>klick hier<<<, oder das Bild, dann kommst du auf diese Seite. Unten links siehst du als Anhänge die Europa Blitzer!

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Europa Blitzer -aktualisiert- ohne Aktivierung

Danke,
Wo kann man sie laden?
 
AW: TomTom Europa Blitzer -aktualisiert- ohne Aktivierung

Danke ,aber ich finde kein Wort für USA ,EU und einzelner Länder ja ,oder habe ich übersehen!
 
AW: TomTom Europa Blitzer -aktualisiert- ohne Aktivierung

Hab die uberschrifft geendert "Internationale Blitzer 26.01.2012 (Standard und Premium)" USA und Canada sind in den Ordner Drinn zusammen mit EU, North/Sud America ect. must selber schauen.
 
AW: TomTom Europa Blitzer -aktualisiert- ohne Aktivierung

Orginale TT Blitzer schaltest frei wie die Karten selbst, ausnamme ist wenn du die schon hast auf der Navi dann wechselst nur alte gegen neue und die gehen, brauchst die nicht mal neu einzustellen.dann es
 
AW: TomTom Europa Blitzer -aktualisiert- ohne Aktivierung

Hallo,
@Sebastian79r

von USA und Canada, bei den Internationalen Blitzer waren die zwei :
Safety_Cam_US_Canada_TomTomOv2.ver
Safety_Cam_US_Canada_TomTomOv2

und die habe ich in Karten Ordner kopiert und dann wie die Karte freigeschaltet,
aber bei "Poi auf der Karte anzeigen" sind sie nicht aufgelistet und
" In der Nähe des POI warnen" sind die auch nicht,

Was mache ich falsch?
Habe nur die beide reinkopiert,oder kommen sie wo anders rein?
MfG
 
AW: TomTom Europa Blitzer -aktualisiert- ohne Aktivierung

@jacobus56

Ich habe hier USA u. Kanada Blitzer rausgesucht! Stand: 1.2.2012

Diese hier sind aktueller als die original TomTom Blitzer.
Du kannst dir aussuchen, ob einzel oder zusammen!
Ohne Aktivierung. Einfach in den Kartenordner kopieren.

Edit: ich habe sie mal unterteilt in USA und Kanada!! :dance3:

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Europa Blitzer -aktualisiert- ohne Aktivierung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die originalen Blitzer wirst du auf der Karte auch nie sehen!
Blitzer als POI´s : ja
Schau mal bei den Originalen unter"TomTom Dienste, TT Radarkameras, Warneinstellung ändern"--dann siehst du sie, aber nur im TT Menue , nicht auf der Karte.
 
einfach Spitze!

@xtra
Habe Usa und Canada Karte im einem ,
wenn ich jetzt USA Blitzer reinkopiere und dann will ich die Canada auch dabei ,werden die Usa Blitzer überschrieben .
Kann ich die andere umbenennen?

@Enny
"TomTom Dienste,kann ich nicht anklicken ,passiert nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben