Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

hier die Kurz- Anleitung für meine Blitzer:

gerade frisch aktualisiert:

DACH

Europe u. World

Ohne Aktivierung!
Einfach die .ov2 und die dazugehörige .bmp Datei in den Android Kartenordner kopieren.

xtra

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab eine Frage : muss man die Blitzer einstellen ? weil ich habe die nach der anleitung in die jeweiligen ordnern geschoben

also hab den ordner urlaub oktober runtergeladen entpackt und auf den datch ordner beigefügt kopiert halt danach hat der mir gar keine radarkameras mehr angezeigt.
ich habe datch wieder neu aufgespielt auf meinem handy ich wollte nur das ich die blitzer aktualliesiere..

einfach die datei entpacken und genauso in den maps ordner kopieren dann fuktioniert es ;)

wenn ich Gerät TTHome anschließe, kann kein Update(blitzer) durchführen warum bitte? Premium blitzer geht update glaube ich...wird blitzer mit o. aktivierung nicht erkannt? komme einfach nicht weiter....:( Danke für eure Hilfe.

Die Blitzer ohne Aktivierung, mußt Du immer von hier aktualisieren. Da hat TomTom nichts mit zu tun.
Wenn Du die Original TomTom Blitzer auch von hier hast, mußt Du die ebenfalls von hier Updaten oder aktualisieren!

xtra

Super der Thread eine frage hätte ich noch sind das Mobile Blitzer oder Feste?

Also zusammen gefasste nehmen und in die Karte rein ?

ja, beide Ordner in die Map und dann; vor POI´s warnen und Ton wählen
///Edit: gedoppelt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben