auf deinen Bildern sind Einstellmöglichkeiten von den original TomTom "Gefahrenquellen" zu sehen. Meine Blitzer kommen aus einer anderen großen Datenbank. Es sind .ov2 Blitzer. Dafür gibt es nur die .bmp Bilder in 22x22 Pixel und die Einstellmöglichkeiten wie von mir beschrieben. Für die zusammengefaßten hätte ich eventuell ein anderes .bmp Bild. Ich kann es dir mal über PN schicken. Mußt es nur austauschen.
Hallo
Habe die POI,s geladen und in die Karte kopiert, dann habe denen allem ein Ton zugeordnet, leider aber werden die POI,s während der fahrt nicht angezeigt, die sind zwar in der Karte sichtbar aber werden nicht zB. in der entfernung die angegeben ist dann gezeigt.
Ich hatte hier so was ähnliches von früher und die wurden immer angezeigt.
Danke für tipps darüber was ich hier falsch mache.
wenn du meine Blitzer genau nach meiner Anweisung installiert hast, dürftest du keine Probleme haben.
Mach mal bitte einen Reset. Danach müßte alles richtig laufen!
eine frage wenn ich die option > in der Nähe des Poi warnen deaktiviere krieg ich dann eine warnung von den blitzern wenn ich in der nähe bin
? wenn ich gar keine route auf mein navi eingebe sondern einfach nur losfahre und den navi anlasse nebenbei das ich trozdem ne warnung kriege ??
zu 1: nein, bekommst du nicht. Es werden aber deine Blitzer auf der Karte angezeigt wenn du unter Einstellungen ändern--Poi auf Karte anzeigen, einen Haken gesetzt hast.
zu 2: du bekommst, wenn du keine Route eingegeben hast, eine akustische u. optische Warnung wenn du den Haken bei --Nur warnen, wenn POI auf Route-- nicht setzt!