Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mobile gibts meines Wissens nicht Einzeln. Willst du das dem ollen One wirklich antun? Der hat doch mit den festen Blitzern schon mehr als genug zu tun, wenn du die auch so einzeln aufdröselst. Nicht dass die Ansage erst kommt, wenn du schon 100m am Blitzer vorbei bist ;)

MfG Alfred
 
ach das ist nur eine POI für die mobilen blitzer, wo finde ich den die POI für die stationären?
 
Steht doch da "Entpacken, in den Map-Ordner kopieren, Aktivieren, Einstellen, Fertig!". Nur kannst du bei denen keine unterschiedlichen Warnentfernungen ect. einstellen.
Im Beitrag #1 dieses Themas findest du dagegen "TomTom D-A-CH Blitzer ohne Aktivierung zusammen/einzel"

MfG Alfred
 
Ja aber hier im ersten Beitrag sind nur moblie blitzer, war etwas verwirrt weil es nicht im titel steht.
 
Dann setz endlich mal deine Brille auf, hier im ersten Beitrag steht das, was ich schon in #351 geschrieben habe: "TomTom D-A-CH Blitzer ohne Aktivierung zusammen/einzel".
7831 User haben das gefunden, nur du nicht. Kleine Hilfestellung:
Da klickste einfach mal dort auf Passw.: banana und machst dann da weiter mit dem Download. Dann bekommste auch das, was im Titel steht.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
ah jetzt hab ichs danke, auf das pw hatte ich nicht geklickt.
 
Wie kann man downloaden?
TomTom Europe und World Blitzer ohne Aktivierung
 
hey,
ich habe blitzer ohne aktivierung heruntergeladen und einfach in POI ordner kopiert.
jetzt sehe ich ich muss in KARTENORDNER / MAP ORDNER kopieren??????????

ich hatte DACH blitzer welche mit meine karte dabei waren.....
die habe ich blöde weise gelöscht und diese von diese seite reingetan.

ich habe renault tomtom carminat 2.0 live....
wo kann es problem sein???
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt mein beitrag oben geändert.
ich hatte blitzer in POI ordner und dort habe ich die gelöscht und neue reigetan..
jetzt sehe ich ich muss neue in MAP ordner,,bzw karten ordner kopieren???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben