Ist trotzdem alles irgendwie nicht verständlich.
Was hat z.B. "kein Support" mit nicht funktionierenden Links zu tun?
Wenn "Down und kein Reup", dann sollte das auch so da stehen.
Im Übrigen war mir eben von den vielen Im-Kreis-Links auch schon ganz schwindelig :wacko1:!
Damit hab ich, hoffe jedenfalls, schluss gemacht in den die Ungultigen Links geloscht. Wenn xtra hat wieder Zeit sich um die Blitzer zu kummern dan wird er sich bei mir Melden und das Thema wird wieder geoffnet. THEMA ZU
Der DL, den ich versucht habe, funktioniert einwandfrei. Ich weiß allerdings nicht, welchen du meinst.
Ansonsten evtl. mal 3 (in Worten: drei) Beiträge zurück lesen.
Da du ja erst seit fast fünf Jahren angemeldet bist, kann es schon mal passieren, dass es an einfachsten Grundlagen mangelt.:wacko1:
Umd dazu gehört halt auch eine genaue Angabe des Fehlers, in dem Fall am besten ein Link zum betreffenden DL.
Die D-A-Ch Blitzer laden will, leitet er mich auf die seite von <url="http://www.load.to/xxxxx/D.rar/">
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
</url> um.
Aber ich habe keine chance die Datei runter zu laden.
Anstatt eine Rar datei läd er mir eine Exe runter und in diesem atemzug kommt mein Sicherheitssystem bzw wenn ich den hacken wegnehmen mit "load manager" downladen passiert gar nichts.
Ich habe es eben getestet, funktioniert ganz prima.
Ich habe den Haken bei Download with Load.to download manager
raus gemacht, dann auf Download geklickt und dann war die Datei auch schon unten. Hast du schon mal in deinen DL-Ordner geschaut? Der DL dauert nicht mal richtig 1 Sekunde
Schon merkwürdig, ich habe es jetzt mit mehreren Browsern probiert und immer wieder der Fehler,aber jetzt hat es aufeinmal funktioniert.
Wer weiß, trotzdem danke für deine Antwort.
hallo,ich habe mir das paket von euch mal gezogen.es geht auch alles super nur es wird bei iphone kein ton angezeigt.ich habe die tomtom d/ch/a version original gekauft.ich habe die blitzer im ordner poi rein gepackt!!??? kann mir jemand zu den blitzern mehr sagen?
Moin,Moin..........
also, hab gerade die Blitzer nochmal runtergeladen. Ohne Haken, wie Ruderbernd es beschreibt, funzt es bestens.
Mit WinRAR entpackt, die beiden RAR- Dateien danach nochmals entpacken, fertig. Nun den Ordner "DACH zusammen" in denKarten-Ordner vom TomTom kopieren. TomTom neu starten. Blitzer unter "Blitzer auf Karte anzeigen" suchen und aktivieren mit Häkchen. Jetzt unter "POI´s verwalten und "In der Nähe von POI´s warnen, den "Blitzer" suchen, die Entfernung einstellen, anschließend den Warnton wählen. Fertig. Läuft seit Mittwoch bei mir mit DACH 945.6174 auf TomTom One V2. ducateur