da hast du natürlich völlig recht. eigentlich muss ich sagen, dass man wirklich blöd ist und versucht zu helfen. den rest von dem was ich jetzt noch getippt hatte, habe ich wieder gelöscht, weil bei mir funzt es und nur das sollte für mich wichtig sein.
das ist so nicht richtig und ich habe nie und nirgends behauptet, dass es mit dieser apk funktioniert. ich hatte lediglich vorgeschlagen diese apk zu testen. ich habe selbst keine apk von der EUROPA version, weil ich diese gekauft habe.Eine cracked Version von Europe-apk, die ich von User max1948max erhalten habe und die offensichtlich die Blitzer-Warnungen ausgibt, lässt sich in Verbindung mit meinen Maps Europa-915.5074 auf meinen Testgeräten nicht starten. Es wird die Fehlermeldung "Die Google Play-Lizenz Ihrer Anwendung ist ungültig ..." ausgegeben
genau diese habe ich installiert DACH und WEUROPA. lediglich die Europe APK stammt aus einer anderen quelle, weil ich die EUROPA ja original geladen hatte und ich die EUROPE nicht nochmal laden wollte mit meiner langsamen leitung.Ich bin gerade das Kartenmaterial von diesem Forum herunterzuladen. Das Angebot kommt von dem User RoadWarrior
die so aussieht als hätte sie etwas mit Android zu tun und die packt man aus und kopiert sie in den map ordner EUROPE oder DACH usw und wenn man glück hat, so wie ich, dann funzt das bestens.Android Radars World_12-10-2013_Titanic
das hier von dir hat so einen rhetorischen beigeschmack, wie etwa " was soll der käse denn ??? ". kein mensch zwingt dich es zu nutzen oder zu probieren.Es wäre interessant, was aus diesem konfusen "Installationspaket
ist völlig wertlos, denn keinen menschen interessiert, was du dir vorstellst.Unter einem Paket für Android und Windoofs CE stell ich mir eigentlich was anderes vor
ist keine Hilfe möglich.ich habe auch keine pip!!!
sorry aber das muss geschrieben werden.
es könnte aber sein, dass sich die klugen jungens die so etwas auf die beine stellen, sich in zukunft fragen, warum sollen wir das machen bzw es der allgemeinheit zur verfügung stellen, wenn solche unqualifizierten aussagen wie die deinigen kommen.
Aha, und wenn man den Inhalt dieser "Datei" oder wohl doch besser Ordner in den Kartenordner kopiert, dann hat man danach diese Auswahlmöglichkeit:ich bin zwar nicht der angesprochene, antworte aber trotzdem. ich habe vielleicht auch nicht viel ahnung, aber das habe ich trotzdem hinbekommen. im paket ist nur eine datei Android Radars World_12-10-2013_Titanic die so aussieht als hätte sie etwas mit Android zu tun und die packt man aus und kopiert sie in den map ordner EUROPE oder DACH usw und wenn man glück hat, so wie ich, dann funzt das bestens.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?