Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn du die Dienste nicht nutzt, werden Daten ausgetauscht. Woher sollte die App sonst wissen, dass eine aktuellere Karte existiert oder eine neuere App-Version?
Letztlich musst du es mit deinem Gewissen ausmachen, ob und wie du die App nutzt.
 
Hallo zusammen,
ich habe auch mal eine Frage zu den Blitzern bzw. Einstellungen.
Mir ist aufgefallen, das bei mir die Blitzer angezeigt werden, wenn ich eine Route erstellt habe.
Wenn das Navi ohne erstellte Route nur so mitläuft, werden keine Blitzer angezeigt.
Ist das so, oder muß ich da noch was einstellen?
App läuft auf ein Galaxy A3 (2016) Android-Version 7.0
GO App-Version 1.17 (2117) , Karte - 1000.8631 (Central Europe)
 
@Pauline42: Ein weiterer kleiner aber feiner Unterschied zwischen NAV2-PNA und Go-App. Der PNA hatte dafür eine Einstellung, dass man auch beim nicht "gerouteten" Fahren gewarnt werden konnte (wenn das Navi also nur so mitlief). Du hast ja noch deinen Go720 (hoffentlich)
 
also muß ich damit leben oder ich muß halt ausweichen
ich danke dir Alfred
 
Ich habe mir gestern
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Navigation v1.1.5 geladen und erfolgreich installiert. Leider werden keine Blitzer angezeigt und der Ordner speedCam ist auch leer. Brauche ich extra speedcam Dateien welche ich in den Ordner kopiere?

In welchen Ordner gehören die Blitzerdateien?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190222-192708_File Manager +.jpg
    Screenshot_20190222-192708_File Manager +.jpg
    398,3 KB · Aufrufe: 85
stehe gerade vor dem selben problem :smile:
--------------------------------------------------
danke, werde mich mal einlesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies dir mal die in der App enthaltenen Erklärungen durch, welche du unter den Menüpunkten "TomTom Dienste" -> "Traffic" findest. Selber was speichern wie beim PNA oder der uralt-App v1.4 ist hier nicht.
-------------------------------------------------------------------------
Und ein Blick in die Forenregeln könnte auch nicht schaden. Stichwort: Unsinniges Vollzitat :smirk:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben