Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software TomTom auf Medion geht das?

Bikerdad

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juni 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo liebe Gemeinde...

Ich habe es jetzt auch endlich geschafft mir ein Navi anzuschaffen:emoticon-0122-itwas Leider bin ich mit der Software auf meinem Medion GoPal E3240 (MD 98600 überhaupt nicht zufrieden:emoticon-0149-no: Gibt es eine Möglichkeit da eine TomTom version rauf zu machen?
 
AW: TomTom auf Medion geht das?

NC 7.910 für WinCe 5.0 & WinCe 4.2 PNA Geräte empfohlene MapVersion (825.xxxx für PDA)

7.910.9185 nur für WinCe 5.0 PNA Geräte
Schwarz ohne Cab Dateien
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Blau ohne Cab Dateien
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


achte nur darauf das du die richtigen karten nimmst und das du den keygen dabei hast.

ps: da ich ständig zum pw gefragt werde:
das angebot ist nicht von mir. schaut in den original thread selbst nach dem pw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben