Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software TomTom auf Medion geht das?

Bikerdad

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juni 2008
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
2
Erfolgspunkte
38
Hallo liebe Gemeinde...

Ich habe es jetzt auch endlich geschafft mir ein Navi anzuschaffen:emoticon-0122-itwas Leider bin ich mit der Software auf meinem Medion GoPal E3240 (MD 98600 überhaupt nicht zufrieden:emoticon-0149-no: Gibt es eine Möglichkeit da eine TomTom version rauf zu machen?
 

Jewel of Yankee

Meister
Registriert
22. Juli 2010
Beiträge
946
Punkte Reaktionen
1.981
Erfolgspunkte
93
AW: TomTom auf Medion geht das?

NC 7.910 für WinCe 5.0 & WinCe 4.2 PNA Geräte empfohlene MapVersion (825.xxxx für PDA)

7.910.9185 nur für WinCe 5.0 PNA Geräte
Schwarz ohne Cab Dateien
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
oder
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!

Blau ohne Cab Dateien
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!


achte nur darauf das du die richtigen karten nimmst und das du den keygen dabei hast.

ps: da ich ständig zum pw gefragt werde:
das angebot ist nicht von mir. schaut in den original thread selbst nach dem pw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben