Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software TomTom auf goPal

drüg1

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Gemeinde, ich besitze ein Medion 4440 mit goPla 5.5 und einem Skin von Pumukel, Dieser beinhaltet unter anderem einen Buttom für Tom Tom. Nun habe ich mir schon ein Backup von einem Tom Tom besorgt, aber es startet nicht. Mal fragt das Gerät nach der Bautrate, die ich nicht kenn, oder es sagt mit die : /storage/tomtom navigator/ tomtom navigator.exe fehlt.
Habe es mehrfach überprüft. Es ist alles vorhanden. Die Version/ Bezeichnung im Buttom ist die gleiche Version, welche ich als Backup habe. Was läuft falsch?:(
 
AW: TomTom auf goPal

e4440 oder p4440?
beide haben: GPS: Sirf III mit Instant Fix II (COM2/38400)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
von einem originalen tomtom-gerät???

/storage/tomtom navigator/ tomtom navigator.exe sieht sehr falsch aus.
/storage card/tomtom navigator/tomtom navigator.exe könnte da eher hinkommen.

wird beim p.-skin tomtom direkt über die exe gestartet oder über ein script?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom auf goPal

Hallo

alles gut und schön aber warum Tom Tom unbedingt. Gopal 5.5 Navigon 7.4.3 793 und noch dazu iGo Primo. Die 3 müssten doch reichen. Warum?? Da muß man nicht einmal Maps cracken und auf allen laufen noch dazu TMC Pro.

Ich wollte natürlich nur meine Meinung sagen. Ich habe es auch probiert vor langem. Nach dem alles gelaufen war, stellte ich fest; es war der ganzen Mühe gar nicht wert..
 
AW: TomTom auf goPal

Hallo
@drüg1
Nicht einfach ein neues Thema aufmachen im falschen Bereich
für TomTom gibt es schon ein Thema
hier https://www.digital-eliteboard.com/f1257/tomtom7-medion-e4440-120978/
da wurden alle Fragen schon mal behandelt ,man muß nur lesen !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der richtige Pfad (Auszug TomTom.mscr) ist ,wie schon Jewel richtig
erkannt hat
Run ("\Storage Card\TomTom Navigator\TomTom Navigator.exe")

@Jewel of Yankee
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Baudrate bei diesen Navi ist 57600 !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wird über Script gestartet und setzt dabei die Power-Einstellungen auf "NEVER" !

@Crazybull
Da gebe ich dir vollkommen recht !

Mfg UFO1
 
AW: TomTom auf goPal

Hallo

Dann wird es dort falsch stehen!
Die Baudrate bei GPS ist eigentlich immer entweder 4800 oder 57600 ,
bei TMC ist die Baudrate 38400 !

Mfg
 
AW: TomTom auf goPal

Danke für den Hinweis, habe aber weder über die sifu noch per Hand Suche das Thema gefunden. Leider, aber danke für den Link.:DDD

zur Frage von ufo1: Dies wird über ein skript gestartet. Zur Zeit habe Medion Gopal, MN7 und IGO8 nebeneinander, haben ja alle vor und Nachteile und ich hoffe die Frage warum nun auch noch TomTom. Ja, weil ich gern experimentiere.
 
Zurück
Oben