Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TT x10 TomTom 910 Updaten

Nobody is reading this thread right now.
AW: TomTom 910 Updaten

Hab ich mich da jetzt verguckt Alfred, oder ist die Tabelle nicht aktuell/richtig?
Laut Tabelle, läuft die Map 940_5965 erst ab 8.2x

Zuletzt bearbeitet:

Ciaooo ragazzi

Vor ein paar Minuten habe ich die 9.134 drauf gemacht. -> ist von der Performance ziemlich der 5.10 SE gleichgestellt.
Aber auch hier rebootet das Navi jedesmal beim einschalten. :emoticon-0178-rock:

Hab ich mich da jetzt verguckt Alfred, oder ist die Tabelle nicht aktuell/richtig?
Laut Tabelle, läuft die Map 940_5965 erst ab 8.2x
:emoticon-0133-wait: bin auch nach dieser Tabelle gegangen -> darum mein Wunsch NC > 9.xx um einige von den Maps unterstützte IQ & ALG zu haben (unter anderem) ...

Ich werde mich glaub mit dem NC 7.903 zufrieden geben.... :emoticon-0117-talki ..... eigentlich wollte ich "erst" in den Weihnachtsferien ein bisschen herum-"pröbeln" :emoticon-0157-sun: -> habe wieder falsche Prioritäten gesetzt.
=> hätte noch eine Schranktüre welche repariert werden müsste... vor Weihnachten!! :emoticon-0169-dance

Ciaoooo Zusammen!

Wie gewünscht habe ich es getestet und hier mein Feedback:
Die Karten 5965 werden vom NC 7.903 nicht erkannt.....
Ich arbeite jetzt mal mit konventionellen ohne IQ und ohne Spurassi -> 5993

Wünsche Euch Frohe Festtage und eine besinnliche Zeit!!!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…