Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TT x10 TomTom 910 Updaten

AW: TomTom 910 Updaten

Hab ich mich da jetzt verguckt Alfred, oder ist die Tabelle nicht aktuell/richtig?
Laut Tabelle, läuft die Map 940_5965 erst ab 8.2x
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 910 Updaten

Ciaooo ragazzi



Vor ein paar Minuten habe ich die 9.134 drauf gemacht. -> ist von der Performance ziemlich der 5.10 SE gleichgestellt.
Aber auch hier rebootet das Navi jedesmal beim einschalten. :emoticon-0178-rock:

Hab ich mich da jetzt verguckt Alfred, oder ist die Tabelle nicht aktuell/richtig?
Laut Tabelle, läuft die Map 940_5965 erst ab 8.2x
:emoticon-0133-wait: bin auch nach dieser Tabelle gegangen -> darum mein Wunsch NC > 9.xx um einige von den Maps unterstützte IQ & ALG zu haben (unter anderem) ...

Ich werde mich glaub mit dem NC 7.903 zufrieden geben.... :emoticon-0117-talki ..... eigentlich wollte ich "erst" in den Weihnachtsferien ein bisschen herum-"pröbeln" :emoticon-0157-sun: -> habe wieder falsche Prioritäten gesetzt.
=> hätte noch eine Schranktüre welche repariert werden müsste... vor Weihnachten!! :emoticon-0169-dance
 
AW: TomTom 910 Updaten

Ja , interessant, dann soll er mal schauen und berichten, ob es funktioniert:emoticon-0148-yes:
 
AW: TomTom 910 Updaten

Ciaoooo Zusammen!

Wie gewünscht habe ich es getestet und hier mein Feedback:
Die Karten 5965 werden vom NC 7.903 nicht erkannt.....
Ich arbeite jetzt mal mit konventionellen ohne IQ und ohne Spurassi -> 5993

Wünsche Euch Frohe Festtage und eine besinnliche Zeit!!!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…