Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 TomTom 910 Updaten

AW: TomTom 910 Updaten

Hab ich mich da jetzt verguckt Alfred, oder ist die Tabelle nicht aktuell/richtig?
Laut Tabelle, läuft die Map 940_5965 erst ab 8.2x
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 910 Updaten

Ciaooo ragazzi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vor ein paar Minuten habe ich die 9.134 drauf gemacht. -> ist von der Performance ziemlich der 5.10 SE gleichgestellt.
Aber auch hier rebootet das Navi jedesmal beim einschalten. :emoticon-0178-rock:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:emoticon-0133-wait: bin auch nach dieser Tabelle gegangen -> darum mein Wunsch NC > 9.xx um einige von den Maps unterstützte IQ & ALG zu haben (unter anderem) ...

Ich werde mich glaub mit dem NC 7.903 zufrieden geben.... :emoticon-0117-talki ..... eigentlich wollte ich "erst" in den Weihnachtsferien ein bisschen herum-"pröbeln" :emoticon-0157-sun: -> habe wieder falsche Prioritäten gesetzt.
=> hätte noch eine Schranktüre welche repariert werden müsste... vor Weihnachten!! :emoticon-0169-dance
 
AW: TomTom 910 Updaten

Ciaoooo Zusammen!

Wie gewünscht habe ich es getestet und hier mein Feedback:
Die Karten 5965 werden vom NC 7.903 nicht erkannt.....
Ich arbeite jetzt mal mit konventionellen ohne IQ und ohne Spurassi -> 5993

Wünsche Euch Frohe Festtage und eine besinnliche Zeit!!!
 
Zurück
Oben