Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom 7150 Pro auf Truck umstellen?

Klapp_Spaten

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Moin Leude,

Ich hab in meinem Abschleppwagen ein TomTom 7150 Pro verbaut. Bei der Bestellung wurde aber vergessen das es ein truck ist. Gibt's die Möglichkeit diese Software auf Truck umzusteigen bzw zu aktualisieren? Möchte natürlich danach auch wieder webfleet und co nutzen.
 
AW: TomTom 7150 Pro auf Truck umstellen?

Falsches Gerät ?? .....

...oder vielleicht Doch nicht ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Europe , Usa Canada und Latein Amerika stehen dort als Truck zur Verfügung......

.....heisst für mich, NC umstellung wohl nicht nötig , oder wird im Zuge eines Kaufs einer TruckKarte umgestellt/oder Features aktiviert
 
AW: TomTom 7150 Pro auf Truck umstellen?

Was nicht ausschliesst , das Du Nur eine Truck Karte kaufen müsstest, um alle Feature für Truck zu erhalten.....naja , "MyDrive " anzuwerfen und nach Karten zu gucken sollte dir ja nicht schwerfallen....

...und deine Aussage
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bestärkt mich in meiner Annahme....denn wenn DIESE Features schon enthalten sind....
 
AW: TomTom 7150 Pro auf Truck umstellen?

Bspw. fuer die Kommunikation mit dem Disponenten (Datenuebermittlungen in beide Richtungen, usw.). Das trifft z. B. bei Handwerksbetrieben, Lieferdiensten aller Art (z. B.: Paketdienste) oder Installations- und Servicediensten zu, die mit kleineren Nutzfahrzeugen bis max. 7,5 t (im Volksmund auch "Hobby-Trucker" genannt) unterwegs sind. Fuer diese Zielgruppe sind die Geraete OHNE "Truck"-Unterstuetzung vorgesehen, die sich, nebenbei bemerkt, auch preislich deutlich von den "Truck"-Geraeten unterscheiden.
 
AW: TomTom 7150 Pro auf Truck umstellen?

TE : Was sagt TT dazu ? Wie reagiert dein TT , wenn Du die Truck Karte gekauft hast ? Neue Karte und/oder nicht...neue Software ?
 
Zurück
Oben