Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom 7 Map auf MAQMA MQ-GN401 aktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom 7 Map auf MAQMA MQ-GN401 aktivieren

ich habe diese karte genommen
DE_AT_CH 835.2420
aus diesem Thread
https://www.digital-eliteboard.com/threads/60456

igo8 hatte ich auch drauf. Das Problem dabei war das es mir die Posistionänderung sprunghaft anzeigte und nicht flüssig. Aber sons war es gut. Hätte noch eine Frage
passt vielleicht nicht hier rein aber läuft denn Navigon 7 auf meinem MAQMA oder ist schon zu alt ??


 
AW: TomTom 7 Map auf MAQMA MQ-GN401 aktivieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zu alt nicht. Damals hat MN7 nur nicht Deine Auflösung unterstützt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das jetzt anders ist. Du hattest ja wohl eine Auflösung von 480x234 ? Ich glaube immer noch, dass MN7 damit nix anfangen kann.

Sprunghafte Navigation? Dagegen kann man doch was machen. Entweder etwas Feintuning bei den GPS- Settings oder mal die neuen iGO8 Versionen antesten.
 
AW: TomTom 7 Map auf MAQMA MQ-GN401 aktivieren

danke euch allen für eure tatkräftige unterstützung :)

ich habe hier im Forum eine IGO8 Version gefunden soll angeblich die beste sein ich teste die mal. Und zu Navigon könntest du mir ein paar links per PN zu schicken wie ich das zum laufen bekomm. Ich glaube das ist eine Auflösung 480x272 oder so muss nochmal genau schaun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben